Anzeige(1)

PC Problem

G

Günter

Gast
Ich habe eine CD fürs Motherbord und eine für die Grafikkarte.
Motherboard brauchst Du "wahrscheinlich" nicht - es sei denn, Dein Board beinhaltet andere Hardwarekomponenten.

Grafikkartentreiber solltest Du mal zurechtlegen. Evtl kannst Du damit spätestens nach der Indtallation die Möglichkeiten Deiner Karte voll unterstützen.

Günter
 

Anzeige(7)

mikenull

Urgestein
Also: Er ist jetzt bei der Geräteinstallation. Abgeschlossen in 34 Minuten.....

Ja, Mist, ich nehme dauernd aus Versehen die falsche Maus.
Es funktioniert aber alles. Die Funk Tastatur und die Funk Maus.
Die Zeit habe ich auch schon eingegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

mikenull

Urgestein
Also von "klappen" kann noch nicht die Rede sein. Tatsächlich habe ich den Simu reingekriegt und er fliegt jetzt auch über Paris - soweit so gut. ( habe noch keine Lautsprecher angeschlossen )
Unten rechts kommt aber immer noch ein Banner: Sie haben nur noch 30 Tage Zeit Windows anzumelden------
Das will ich gerne wegkriegen. Und komisch: Den Lizenz-Code mußte ich bisher nicht eingeben.
Alles andere scheint zu laufen - wobei ich wirklich besser auf Kabel-Tastatur und Kabel Maus umsteigen sollte.
Außerdem nehme ich aus Versehen wohl auch immer die falsche Maus und ärgere mich das was nicht geht.

Wahrscheinlich wäre es wirklich am besten, das Ding von einem Profi einrichten zu lassen...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben