Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Paypal - kann man denen vertrauen?

G

Gelöscht 114478

Gast
Ich verstehe jetzt nicht , was daran undurchsichtig ist.

Man erstellte einen Account, dort gibt man seine Daten inklusive Kontoverbindung ein und vergibt ein Passwort.

Dann kann man doch ganz einfach damit bezahlen.

Man klickt, beim Einkauf auf Bezahlen mit Paypal, dann öffnet sich ein entsprechendes Fenster, in dem man den Zugangsnamen und das Passwort eingibt und schon ist es erledigt.

Nee, da war zB noch eine BAI Nummer, sie sonst wohin gehörte. Irgendwie - mir ist das alles zuviel System, ich muss ständig nachfragen dort....
 
G

Gelöscht 114478

Gast
Unverschämter Verein... wenn du Neukunde bist behalten die einfach deine Kohle von deinem Ebay verkauf ein (inklusive das Porto das du verlangt hast um die Ware wegzuschicken!!!!).... bis der Käufer bestätigt hat das die Ware angekommen ist.
Versucht das mal beim Onlineshopping :)
Erst bezahlen wenn die Ware angekommen ist.... lol

Bei Ebay habe ich jetzt kein Paypal mehr als Zahlungsmethode.

Was für ein EBAY - Verkauf???? Oder galt das grad gar nicht mir, denn mit Ebay hab ich absolut nichts zu tun und will es auch nicht.
 
G

Gelöscht 114478

Gast
In deinen anderen Fäden beschreibst du ja recht häufig kognitive Aussetzer und Käufe, an die du dich nicht erinnerst.
Ich würde daher in diesem Fall von Paypal abraten.
Du kannst dem Lieferanten eine Einzugsermächtigung erteilen oder als Stammkundin auf Rechnung zahlen.
Es muss nicht jede(r) alles können.

Stimmt zwar, trifft in diesem Falle aber nicht zu, ich erinnere mich sehr genau an das ganze Geschehen.
 
G

Gelöscht 114478

Gast
Oki, wir sind nun irgendwie aus meinem Thema raus, ich schaue allein, dass ich das mit paypal klar kriege.

Macht weiter in eurem Thema. Irgendwie hab ich den Faden da verloren, aber egal.
 

momo28

Moderator
Teammitglied
Catley, hier ist immer noch dein Thema.

Beschreibe doch bitte einfach mal chronologisch, was passiert ist. Bis zu welchem Schritt hat alles geklappt und wo fing es an zu haken.
Gib den Usern die Chance, dir zu helfen.
 
G

Gelöscht 114478

Gast
Danke, momo.
Mittlerweile habe ich mich ein Stück weiter vorgearbeitet - ob das nun das Ende des Chaos`war, wage ich zu bezweifeln.... Zumindest habe ich eine geduldige Chatpartnerin, die immer wieder versucht, mir die notwendigen Schritte zu erklären.
Es ist ja nicht so, dass man sich einfach anmelden kann mit email und PW und gut ist. Dann gehts erst richtig los und es kommen immer mehr Details dazu.
Z.B. Thema BAI - Nummer. WER bitte weiß denn von uns Alten, was das ist und wo man die findet???
Auch Kasi, die sonst so Firme in allem, fragte ja nach!
Denn DAS wird anfangs nirgends erwähnt.... (n)
Naja, und so gehts da munter weiter....

Ehrlich, hätte ich DAS geahnt, hätte ich mich NIEMALS auf paypal eingelassen. Nun muss ich die bestehenden Zahlungsabwicklungen abwarten, aber danach mache ich die Fliege dort, so rasch es eben bei paypal eben überhaupt geht (ich hab auch da so meine bitteren Zweifel....)
 
G

Gelöscht 114478

Gast
Bis jetzt weiß ich ehrlich gesagt ja noch nicht, ob NUN endlich alles richtig war - es ist so ungeheuer kompliziert.... Ich bin nur noch fix und fertig.
 
G

Gelöscht 114478

Gast
Weder noch, aber ich habe unter Mithilfe einer sehr geduldigen Sachbearbeiterin im Chat zumindest dieses Prob gelöst. Die BAI - und WER soll DAS bitte wissen ohne nähere Angaben???? - befindet sich auf dem Kontoauszug!!! Dem, wie benannt nur o,o1 E aufgeführt werden.
Aber bitte WER weiß das schon in meinem Alter?????? Und offensichtlich habe ja auch Jüngere damit Probs.
Mensch, bin ich froh, wenn ich aus DEM Verein wieder raus bin!!!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Y Betrug PayPal ?? Sonstiges 19
A Wo kann man kurzfristig Geld leihen? Sonstiges 40
G Wie kann man Adressen erfahren? Sonstiges 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben