blackrose777
Mitglied
Ja, ich denke wirklich schon ernsthaft darüber nach. Wir hatten so eine Situation noch nie und ich hätte echt nicht gedacht, wie extrem sensibel ich darauf reagiere, wenn man versucht, mich in meiner persönlichen Freiheit einzuschränken.Ändere dein Leben doch! Dann wird es wieder toll.
Das ist für mich irgendwie echt eine rote Linie und ich tu mir da gerade echt schwer, mit so einer Übertretung dieser Linie zu leben. Ich weiß nicht, ob ich das auf Dauer kann wenn es mich jetzt schon so belastet.
Klar, ich könnte meinen Freund über den Wunsch meines Mannes hinweg treffen, aber ich hätte dann beim Treffen kein gutes Gefühl. Und heimlich treffen möchte ich mich schon gar nicht mit ihm.
Wenn wir mal an dem Punkt sind, an dem alles nur mehr heimlich stattfinden kann, dann hat das mit meinem Mann wirklich keinen Sinn mehr.