Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Partner verlassen, trotzdem Trauer, neue Beziehung

cucaracha

Urgestein
Aus meiner Sicht hast du dich von deinem langjährigen Partner zu schnell getrennt.
In eurer Beziehung gab es viel Positives.

An deiner Stelle würde ich versuchen herauszufinden, welchen Mann du mehr liebst und wer besser du dir passt (der Neue oder der Ex) und mich dann für einen Mann entscheiden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Partner verlassen oder nicht? Liebe 36
L Partner schiebt mich aufs Abstellgleis Liebe 32
G Partner aus Elite Liebe 36

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben