Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Partner(in) hatte Taschengeldsexbeziehung vor der Beziehung

TheWizard97

Mitglied
Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr mitbekommt, dass euer Partner vor eurer Beziehung eine Taschengeldsexbeziehung hatte? Wieso würdet ihr so reagieren, wie ihr es tut? Bzw hängt eure Reaktion von bestimmten Umständen ab? Wenn ja, von welchen?

Die Frage kann sowohl aus Frauensicht (dann war der Partner der Geldgeber) als auch aus Männersicht (dann war die Partnerin Geldempfängerin) beantwortet werden.


Die Frage lässt sich ganz abstrakt beantworten und ihr könnt auch allgemein darauf antworten, vermutlich wollen trotzdem viele den Hintergrund der Frage kennen:

Ich bin 29, habe keine Beziehungserfahrung (bin eher schüchtern/zurückgezogen) und habe oder hatte zumindest eher wenig sexuelle Erfahrung. Ich bin dann (eher zufällig) auf die Idee gekommen, auf markt.de zu inserieren und habe mittlerweile zwei Frauen (ca. mein Alter), mit denen ich mich jeweils so einmal monatlich treffe. Es liegt durchaus eine gewisse Sympathie vor, man redet auch über normale Dinge und gelegentlich schreibt man sich zwischendurch auf WhatsApp, wenn auch eher selten. Es kommt dann aber auch immer zum Sex. Pro Treffen gibt es dann eine gewisse finanzielle Unterstützung. Genaue Werte will ich da nicht nennen, aber es geht nicht um extrem hohe Beträge, wie man sie manchmal aus den Medien kennt, in denen ein "Sugarbabe" mehrere tausend Euro bekommt, davon sind wir weit weg, sodass ich keinerlei finanzielle Probleme dadurch habe.

Diese Art der Beziehung ist aus Sicht der Frauen (soweit ich weiß) exklusiv, die Frauen sind keine "klassischen" Prostituierten. Mich würde insbesondere interessieren, wie andere Leute - insbesondere Frauen - darüber denken. Auch deshalb, weil ich mich frage, ob/wie ich das Thema ansprechen soll, wenn ich doch mal eine "richtige" Liebesbeziehung habe.
 
Ich bin eine Frau.
So etwas habe ich noch nie gehört. Okay, es muss dir und den Frauen ja dabei gut gehen.
Ich gehe davon aus, wenn du eine feste Beziehung hast, dann hört das auf.

Ich gehöre zu den Menschen, denen das Sexleben vorher überhaupt nicht interessiert. Ich möchte nichts wissen und ich werde von mir auch nichts berichten. Das gibt nur Ärger. Der Ärger würde nicht von mir auskommen, eher die andere Seite macht Ärger und da habe ich kein Interesse dran.
 
Das naheliegenste wäre doch Du fragst die beiden Frauen - die können Dir das aus erster Hand sagen , also die weibliche Sicht ihrerseits.

Na und gibt es nicht auch Freierforen ? Denke das es sowas gibt .

Was ist aber jetzt Dein Hilfegesuch ?
 
Also was verstehe ich unter Taschengelbsexbeziehung....
Die Frauen lassen sich ein Taschengeld geben, dafür dass sie mit dir Sex haben?

Ich bin ich Frau.
Wenn mein Partner das gemacht hätte ich mich gefragt , aus welchem Grund?
Warum macht man so etwas?
Weil man nicht die Geduld hat eine Beziehung zu haben, wo Gefühle aufgebaut werden?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben