Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Partner sieht älter aus... man hält mich für seine Tochter

Svea1972

Mitglied
Der Thread ist so witzig. Ihr habt zwei bis fünf Jahre Altersunterschied, offenbar ist das nicht ganz klar, und im Restaurant dachte ne fremde Person ihr wärt Vater und Tochter. Das ist so kurios, ich glaube, ich fände das einfach lustig, würde meinen Partner damit aufziehen und es fröhlich im Freundeskreis rumerzählen, haha. :D
Der Altersunterschied zwischen meinem Mann und mir ist wirklich so groß, dass er theoretisch mein Vater sein könnte. Dass uns jemand tatsächlich für Vater und Tochter hält, ist in 14 Jahren Beziehung nie vorgekommen, zumindest nicht so, dass wir es mitbekommen hätten. Rumgejudge wegen des Altersunterschied schon, aber was interessieren mich die Meinungen anderer und vor allem fremder Leute?
Aber in eurem Fall gibt es faktisch keinen großen Altersunterschied, umso weniger gibt es doch Anlass, sich wegen einer kurzsichtigen Kellnerin verrückt zu machen.

In Sachen Optik und Hygiene hat jeder andere Standards, für mich sind das Nebensächlichkeiten, die kein Trennungsgrund wären, wenn man sich liebt, zusammen eine schöne Zeit hat und den anderen gern im eigenen Leben hat. Liebt man sich nicht, findet die gemeinsame Zeit anstrengend, nervig und/oder doof und stellt das gemeinsame Leben grundsätzlich in Frage, kann ich mir aber gut vorstellen, dass es dann Kleinigkeiten sind, die total reinhauen und Zweifel oder gar Trennungsgedanken, die man vielleicht eh schon länger im Hinterkopf hat, nochmal ordentlich befeuern.

Wie ist das denn bei euch, @Svea1972? Liebst du ihn und er dich? Hast du ihn gern bei dir und um dich? Habt ihr eine wertschätzende, liebevolle Beziehung? Verbringt ihr gern Zeit miteinander?
ich bin mir da nicht sicher... ob es eine wertschätzende Beziehung ist denn ich habe immer das Gefühl, ich mache mehr als er..Ich bin mir leider auch nicht sicher, ob er mich liebt bzw. ich ihn.... ich habe ihn gerne bei mir und liebe auch meinen Freiraum
 

Buntehäsin

Aktives Mitglied
Deine aus wenigen Worten bestehenden Sätze sind eine Unverschämtheit gegenüber den Usern.
Ich geb's auf. Ich wünsche Dir trozdem ein glückliches Leben.
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Hallo... ich habe in letzter Zeit immer wieder in verschiedenen Situationen gemerkt, dass mein Partner (2 Jahre älter als ich) für meinen Vater gehalten wird.... ich sehe mit 46 wirklich jünger aus als er (51) jedoch ist mir so was schon unangenehm, wenn er immer für meinen Vater gehalten wird. Er macht auch leider nicht viel aus sich und wirkt dadurch noch älter... wie würdet ihr damit umgehen?
46+5=51
Ist er nun 2 Jahre oder 5 Jahre älter?
 

Vindobona

Aktives Mitglied
Wenn ihr euch wirklich liebt,ist das Alter egal.
Dass er sich nicht (wenigstens minimal) pflegt, ist
eine andere Sache. Das muss einen Grund haben,
dass er sich so gehenlässt. Suche den Grund MIT
ihm gemeinsam. Ich finde, dass das von nöten wäre,
dass ihr miteinander ins Gespräch kommt
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Partner schiebt mich aufs Abstellgleis Liebe 32
G Partner aus Elite Liebe 36
P Partner ist nicht hochsensibel Liebe 26

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben