Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Partner sieht älter aus... man hält mich für seine Tochter

Svea1972

Mitglied
Hallo... ich habe in letzter Zeit immer wieder in verschiedenen Situationen gemerkt, dass mein Partner (2 Jahre älter als ich) für meinen Vater gehalten wird.... ich sehe mit 46 wirklich jünger aus als er (51) jedoch ist mir so was schon unangenehm, wenn er immer für meinen Vater gehalten wird. Er macht auch leider nicht viel aus sich und wirkt dadurch noch älter... wie würdet ihr damit umgehen?
 

Kirschblüte

Aktives Mitglied
Hallo... ich habe in letzter Zeit immer wieder in verschiedenen Situationen gemerkt, dass mein Partner (2 Jahre älter als ich) für meinen Vater gehalten wird.... ich sehe mit 46 wirklich jünger aus als er (51) jedoch ist mir so was schon unangenehm, wenn er immer für meinen Vater gehalten wird. Er macht auch leider nicht viel aus sich und wirkt dadurch noch älter... wie würdet ihr damit umgehen?
Das wäre mir egal. Dass er nicht auf sich achtet, würde mich stören.
 

Buntehäsin

Aktives Mitglied
Sagt das jemand zu Dir oder wie merkst Du das?
Mich würde im übrigen auch mehr stören, dass er nicht viel aus sich macht. Was auch immer das ist. Putzt er keine Zähne mehr, duscht nur alle 2 Wochen?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Partner schiebt mich aufs Abstellgleis Liebe 32
G Partner aus Elite Liebe 36
P Partner ist nicht hochsensibel Liebe 26

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben