Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Partner finden trotz psychischer Probleme?

J

Junesun

Gast
Wo ist da ein Angriff zu lesen ?
Ausserdem hast Du Dich selbst ins Knie geschossen.
Du hast Dich doch spammi schonmal "angeboten".
Oder bist Du keine Frau ?
Daher wohl der Angriff.
Hängt wohl alles miteinander zusammen...
Ähm, was soll denn heißen, ich habe mich ihm "angeboten"?
Das war doch ein Scherz, als ich mal geschrieben habe, dass ich ihn kennenlernen wolle.
Außerdem kann ich mit Zurückweisung von Männern gut umgehen.
Komme nur nicht damit klar, wenn sie mir was vormachen und das Blaue vom Himmel lügen, nur um mich in die Pofe zu bekommen.
 
D

Dr. HuH

Gast
Ähm, was soll denn heißen, ich habe mich ihm "angeboten"?
Das war doch ein Scherz, als ich mal geschrieben habe, dass ich ihn kennenlernen wolle.
Außerdem kann ich mit Zurückweisung von Männern gut umgehen.
Komme nur nicht damit klar, wenn sie mir was vormachen und das Blaue vom Himmel lügen, nur um mich in die Pofe zu bekommen.
Da das ja nur ein "Scherz" war, ist die Aussage, dass keine Frau mit ihm ins Bett gehen wolle keine Beleidigung ?
Puh, ist das mit Dir kompliziert. Naja, Du bist ja kompliziert, wie Du schon schrobst.
An Deinen Scherzen würde ich an Deiner Stelle mal arbeiten, denn das war unter aller Sau, weil Du um spammis Umstände bescheid wusstest.
Und Deine schlechten Erfahrungen sind keine Entschuldigung, weil Du von einer ganz anderer Sorte Typen wohl schlecht behandelt wurdest.

Sorry, Spamburger, wenn es so aussehen sollte, dass ich Dich jetzt persönlich verteidigen will. Ich weiß, dass Du das auch selbst kannst.
Aber ich meine das mal generell, dass man so nicht agiert wie es Junesun tut. Meine das auch nicht böse, weil ich ihr glaube, dass sie viel Scheiße erlebt hat und ich da schon Mitgefühl hege....
Nur meine Meinung, die mal rausmusste.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Partner schiebt mich aufs Abstellgleis Liebe 32
G Partner aus Elite Liebe 36
P Partner ist nicht hochsensibel Liebe 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben