Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Partner chattet mit anderen Frauen

Sehnsüchtige

Aktives Mitglied
Da kann ich dich gut verstehen. Was wollte er wohl damit erreichen, als er ihr mitteilte, dass du weg bist? War aber ja auch seine letzte Aussage ihr gegenüber. Und vlt. kannst du dir die Antwort ja selbst geben, weil du weißt, was sie ihm daraufhin geschrieben hat.

Wie denkst du denn selbst hinsichtlich eurer Beziehung?
Hast du das Gefühl, dass es zwischen euch gut läuft? Auch im zwischenmenschlichen Bereich? Macht ihr gemeinsame Unternehmungen?
 

Emily01

Mitglied
Ja, gemeinsame Unternehmungen haben wir schon.
Nicht so oft wie wir gern möchten, was meist an meiner Arbeit liegt.

Warum er ihr mitgeteilt das ich verschwunden war weiß ich nicht.
Vorbei schauen können hätte sie nicht. Dafür ist die räumliche Distanz zu groß. Sie wohnt in seiner Heimtstadt, etwas 300 km von hier.

Es läßt mir keine Ruhe. Natürlich habe ich mir ihr Profil angeschaut.
Dabei habe halt festgestellt das sie in seiner Heimatstadt wohnt, nur wenige Freunde hat und diese sind sehr ungewöhnlich. Ein Profilfoto von ihr war nicht zusehen. Ihre Freunde sind eher ungewöhnlich. Da sind Namen bei wie "Sexy Lady" oder "Devoted Man" usw.
Auch alles andere, Veranstaltungen u.ä. handelten sich um Erotik. Scheint ihr Hobby zu sein.

Unsere Beziehung läuft in der letzten Zeit eigentlich gut. Wir haben einige Tiefen gehabt, die hingen aber deutlich mit anderen Problemen zusammen. Leider war er ein paar Monate ohne Arbeit. Das hat uns belastet. Zum Glück ist das vorbei.

Ich hatte in den letzten Monaten einige Sorgen wegen meiner Gesundheit. Leider habe ich schon viele Jahre mit Depressionen zu kämpfen, das belastet ihn. Aber ich gebe mir Mühe, bin in Therapie und habe einen Job der im Moment eigentlich ideal zu meiner Erkrankung paßt. ( Klingt ungewöhnlich, aber Arbeit ist auch immer ein Art Therapie)

Weiter ist mir aufgefallen das besagtes Mädel um einiges jünger ist als er. Dabei war gerade dieser Umstand etwas was mir nie Sorgen gemacht hat. Da er nie Interesse an jüngeren Frauen gezeigt hat, im Gegenteil. Gleichalterige gefallen ihm meist besser. Ich bin nur 3 Jahre jünger als er.

Im Moment versuche ich mich abzulenken... aber meine Gedanken kehren leider immer wieder zu den Mails zurück.
Wahrscheinlich gehöre ich zu den Menschen die sich eh immer viel zu viel Gedanken machen. Aber in diesem Fall ist es sicher berechtigt.
 
J

Jun

Gast
Mmh, ich hab das dumpfe Gefühl, dass Du unbedingt mit ihm reden möchtest. Wenn ihr so offen mit euren Zugängen und Mail seit, dann solltest Du es vielleicht einfach tun. Es treibt dich ja um. Ihn hat die SMS umgetrieben, jetzt kannst Du seine "Eifersucht" irgendwie nachvollziehen ;).
 

Emily01

Mitglied
Danke an alle die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.

Vor einiger Zeit habe ich euch mit dem oben stehenden Problem konfrontiert.
Viele habe geschrieben, wo ich auch sehr froh drüber war.

Nun möchte ich, außer euch noch mal zu danken, erzählen wie alles den nun so ausgegangen ist:

Nach dem mein Partner von der Arbeit nach hause kam habe ich ihn mit meiner Entdeckung konfrontiert. Ich war aufgedreht und hatte Angst das er wütend wird. Ist er aber nicht. Er war erschrocken und hatte Angst.
Wir habe alles besprochen, ich sage das bewußt so "kühl", da ich versucht habe zu reden als würde es mich persönlich nicht so treffen.
Nun gut, er hat sich entschuldigt, mir erklärt das er schon verstehe dies sei nicht richtig und hat mein Mißtrauen durch aus verstanden.
Er hat den Chat dann noch mal geöffnet. Mir gezeigt das diese Frau wohl gern mit vielen Männern chattet, scheint ihr zu gefallen. Nun gut... wer es mag.
Das hat meinen Groll aber noch nicht genommen, wir haben lange alles gelesen, er hat zu allem was gesagt. Ja, sicher auch versucht sich rauszureden.
Sie hatte den Chat begonnen, er ist neugierig geworden und darauf eingegangen. Los ging das alles in einer Kneipe in der er mit seinem Freund saß. Beide habe sich sehr amüsiert aber wohl nichts so ernst genommen.
Er hat mir versprochen ihr nie wieder zu schreiben und sich anscheinend auch daran gehalten. 100% sicher weiß man das natürlich nie. Was mich noch ärgert, er hat sie nicht aus seiner Freundesliste entfernt. Was wohl vorallem an den "sexy" Fotos liegt die sie regelmäßig postet.
Eins weiß ich sicher bei meinem Freund, er hat oft eine große Klappe, flirtet gern mal, aber es steckt nichts dahinter. Diese Phänomen habe ich bei Männern schon oft erlebt.

Ein weitere Erklärung hatte er noch:

Auf meine Frage, wie er es finden würde wenn er bei mir so einen Chat gesehen hätte, hat er gesagt (ich zitiere):
"Ich wäre wütend, geschockt und dir unglaublich böse"
Auch meint er, bei Frauen wäre das "schlimmer"... hä, wieso?
Er ist der Meinung Frauen wollen sich gleich treffen während Männer sich eher ein Späßchen machen. Das sehe ich anders.

Soweit so gut, bei uns ist in der Beziehung alles fürs erste Ausgesprochen. Nun kann es erstmal ruhen. Aber ein Unwohlsein ist bei mir geblieben. Er stellt sich gern als toller Kerl da vor anderen Frauen, sein wahres Ich zeigt er nur zuhause. Und das ist liebenswert. Aber ich hasse es wie andere Frauen ihn anhimmeln, mich mißtrauisch beäugen. Ein Fremdgeher ist er nicht, er ist weniger der Wolf im Schafpelz als eher das Schaf im Wolfspelz.

Nun hoffe ich das einige die mir damals so direkt und frei geantwortet haben dies noch lesen.

Vielleicht haben wir hier auch einige Ansätze für produktive Diskussionen. Was mich sehr freuen würde.
Den meine Beziehung ist und bleibt schwierig... eben weil er ist wie er ist und noch vieler anderer Dinge.
Und ich bin mir sicher in der nächsten Zeit werdet ihr sicher noch einiges von mir lesen. Werde ich noch oft um Rat fragen.

Nun einen schönen Abend, schöne und besinnliche Weihnachten euch allen und (falls wie uns nicht mehr lesen) einen guten Rutsch.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Partner schiebt mich aufs Abstellgleis Liebe 32
G Partner aus Elite Liebe 36
P Partner ist nicht hochsensibel Liebe 26

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben