Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Paranoide Persönlichkeitsstörung

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Hallo Sissy73,ich bin seit heute angemeldet,männlich,und habe deine Beiträge mehrfach gelesen und möchte dir 1000Prozent recht geben!alles aber auch alles trifft haargenau zu.noch bin ich seit langen in einer sehr unglücklichen Partnerschaft,habe aber gott sei dank eine eigene kleine Wohnung zur Not,damit ich nicht mal wieder von einer Sekunde auf die andere von ihr vor die Tür gesetzt werde,und ich nicht wieder nachts im Auto schlafen muss.man hört sich gelegentlich an (ich liebe dich)und in der nächsten Sekunde eskaliert die Situation völlig grundlos oder über ein völlig harmlos gesagten Satz!immer wieder wird mir gesagt ich bin und War
Immer ein Versager!werde beleidigt,beschimpft,verletzt,nieder gemacht,Sachen werden verdreht,entschuldigen gibt es nicht von Partnerin.wenn nicht alles genau so passiert wie sie es möchte,muss ich die Wohnung verlassen.gehe ich nicht umgehend wird die Polizei gerufen.und immer stehe ich als böser und dummer da,selbst jetzt bereits in der Nachbarschaft,weil immer lügen erzählt werden und Tatsachen verdreht werden.noch schlimmer ist es weil ich niemanden mehr habe und ich nicht weiß wo ich hin soll,außer jetzt in meine kleine Wohnung,da alle aus meiner Familie verstorben sind und ich mich damals von meinem Freunden getrennt habe und ich wegen meiner NOCH Partnerin in eine andere Stadt gezogen bin,was sie eiskalt,ohne Rücksicht auf konsequenzen und wie es mir geht ausnutzen tut.ich habe alles,wirklich alles aufgegeben für sie und sie behandelt wie eine Prinzessin.und ich selber werde behandelt wie Dreck und ein Sklave!es ist schön zu lesen was du schreiben tust.ich habe mir in meinen ganzen Leben nur eine tolle Frau gewünscht und wünsche es mir noch.eine Frau in guten und in schlechten Zeiten zu mir hält und mir ihre liebe zeigt.leider ist das alles zu hundert Prozent nur einseitig!warum ich das alles schreibe?ich weiß es nicht.mir haben wahrscheinlich einfach deine Texte gefallen!
Liebe grüße
Hoffe, es geht Dir zwischenzeitlich besser-vielleicht hast Du Dich ja zwischenzeitlich schon getrennt? Entschuldige, hab erst heute wieder reingeschaut hier. Wünsche Dir, dass Du Dein Glück zwischenzeitlich gefunden hast -schöne Festtage und ein gutes Neues Jahr.
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast wowi hat den Raum betreten.
  • (Gast) wowi:
    Ich werde von meinen Nachbarn terrorisiert und arg beschimpft, wegen meines aussehens. Kann jemand helfen? Ich bin richtig verzweifelt deswegen
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Hr. Pinguin hat den Raum betreten.
  • @ Hr. Pinguin:
    Hallo
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Hr. Pinguin hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben