Anzeige(1)

Ozapft ist

Anzeige(7)

_cloudy_

Urgestein
Ich würde da als Auswärtiger auch niemals hinfahren.

Die Hotelpreise haben sich wieder verdreifacht, und ist trotzdem alles ausgebucht.

Egal, wo man was Verzehrbares kauft, alle haben ihre Preise saftig erhöht.
 

Möpp Mööp

Mitglied
Ich war da noch nie und werde höchstwahrscheinlich auch nie hinfahren. Die Preise sind mir einfach zu hoch und bei den meisten Fahrgeschäften wird mir schlecht :eek: Außerdem habe ich vor Betrunkenen angst. Also wenn ich da hinfahren würde, dann nur im hellsten Tageslicht, wenn die Kampftrinker noch ihren Rausch ausschlafen und wenn ich im Lotto gewonnen habe.

Allen, die da hin fahren, wünsche ich aber viel Spaß :) Sind ja nicht alle so Miesepeter wie ich :D
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Das ist es ja, erstens ist es überfüllt und zweitens sind die Preise jenseits von Gut und Böse. Das ein zigste was ich gerne mal sehen möchte wären die Pferdegespanne in Natura, ich lieeeeeebe Kaltblüter.
 

Kylar

Sehr aktives Mitglied
Neeee, ich gehe nicht hin.
Aus Solidarität mit unseren Bekannten, die in der Nähe der Wiesn wohnen und jedes Jahr aufs Neue die Kotze, großen und kleinen Geschäfte , gebrauchte Kondome oder ganze Schnapsleichen aus ihrem Gebüsch sammeln müssen. Und auch ohne Solidarität würde ich da nicht hingehen.
Ich mag die "dunkle Seite" dieses Festes nicht und unterstütze sowas nicht. Hochstilisiertes Gesaufe ist nicht mein Ding.
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Wichtig ist auch zu schauen, wie die Kaltblüter die anderen 360 Tage im Jahr leben dürfen...
Ich gehe mal davon aus, das sie schon recht gut gehalten werden, denn schlecht gehaltene halb verhungerte und Huf-kranke Pferde kann man nicht öffentlich zur Schau stellen.
Und auch wenn man sich die Tiere anschaut sind sie wirklich gepflegt. Ich denke schon das es ihnen gut geht. Hast du andere Informationen?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben