Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ozapft ist

Hallo _cloudy_,

schau mal hier: Ozapft ist. Hier findest du was du suchst.

frara

Urgestein
jessasmariantjoseph...
eine maß kostet über 10 euro, plus dirndel, haferlschuh,kropfband, taxi...
na, i geh ned:D:D
 

_cloudy_

Urgestein
Zum Saufn geh i a ned hin.:)

Aber vielleicht mal mit meinen Kindern drüber laufen, was Leckeres futtern und den Fahrgeschäften zuschaun.
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Ich gehe auch nicht hin von uns aus sind es über 400 Km, aber wenn ich kann schaue ich mir immer den Zug mit den schönen Kaltblütern an.
 

_cloudy_

Urgestein
Ich würde da als Auswärtiger auch niemals hinfahren.

Die Hotelpreise haben sich wieder verdreifacht, und ist trotzdem alles ausgebucht.

Egal, wo man was Verzehrbares kauft, alle haben ihre Preise saftig erhöht.
 

Möpp Mööp

Mitglied
Ich war da noch nie und werde höchstwahrscheinlich auch nie hinfahren. Die Preise sind mir einfach zu hoch und bei den meisten Fahrgeschäften wird mir schlecht :eek: Außerdem habe ich vor Betrunkenen angst. Also wenn ich da hinfahren würde, dann nur im hellsten Tageslicht, wenn die Kampftrinker noch ihren Rausch ausschlafen und wenn ich im Lotto gewonnen habe.

Allen, die da hin fahren, wünsche ich aber viel Spaß :) Sind ja nicht alle so Miesepeter wie ich :D
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Das ist es ja, erstens ist es überfüllt und zweitens sind die Preise jenseits von Gut und Böse. Das ein zigste was ich gerne mal sehen möchte wären die Pferdegespanne in Natura, ich lieeeeeebe Kaltblüter.
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Wichtig ist auch zu schauen, wie die Kaltblüter die anderen 360 Tage im Jahr leben dürfen...
Ich gehe mal davon aus, das sie schon recht gut gehalten werden, denn schlecht gehaltene halb verhungerte und Huf-kranke Pferde kann man nicht öffentlich zur Schau stellen.
Und auch wenn man sich die Tiere anschaut sind sie wirklich gepflegt. Ich denke schon das es ihnen gut geht. Hast du andere Informationen?
 

_cloudy_

Urgestein
Ich gehe mal davon aus, das sie schon recht gut gehalten werden, denn schlecht gehaltene halb verhungerte und Huf-kranke Pferde kann man nicht öffentlich zur Schau stellen.
Und auch wenn man sich die Tiere anschaut sind sie wirklich gepflegt. Ich denke schon das es ihnen gut geht. Hast du andere Informationen?
Roxxana, die werden allerbestens gepflegt das ganze Jahr. Ich finde sie auch so schön, so kräftig.
Ihr neuer Stall ist sogar von einem Priester gesegnet worden.:)


Sevi, ich hab auch dort gewohnt und in der Nähe gearbeitet. Das kann man überhaupt nicht beschreiben, wie das zugeht, wenn die Zelte zumachen und diese Menschenmassen durch die Bayerstraßé torkeln.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben