Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ons und Affären

katy

Mitglied
ich hatte noch nie einen onenightstand. obwohl ich zieg möglichkeiten hatte.
mich interessiert das einfach nicht. ich habe auch schon oft überlegt, ob ich die erfahrung mal machen sollte und habe es dann doch immer abgelehnt.
ich habe sex in einer beziehung. oder wenn ich davon ausgehe, dass es mehr wird. einfach, weil mir der mensch viel bedeutet.
das ist absolut einstellungssache.
ich finde es gut, dass jeder unterschiedlich ist.
ich verurteile niemanden dafür, sondern respektiere jede meinung.
erwarte aber auch, dass meine meinung respektiert wird.
 
S

sunny111

Gast
@ der Alex
sollte man nicht trotzdem irgendwelche Gefühle für denjenigen haben mit dem man etwas teilt nämlich seinen Körper bzw Sex?
Auch wenn man nicht mehr von ihnen möchte......
 
E

EuFrank

Gast
Hallo ThreadTeilnehmer und Leser!

Sich zum Zwecke der sexuellen Befriedigung für eine Nacht einen fremden Körper auszuleihen, verstößt in den meisten Fällen gegen die Würde der menschlichen Natur.

Unter gewissen seltenen Umständen kann es geboten sein, vor allem wenn es um die Befriedigung der anderen Person geht (und nicht nur um die Befriedigung der eigenen Person). Soll heißen: man kann mit Sex auch jemandem eine Freude bereiten. Wie gesagt halte ich das aber für einen seltenen Ausnahmefall.
 
Zuletzt bearbeitet:

katy

Mitglied
:eek:du leihst dir doch keinen körper aus. dazu gehören immer zwei. was inpliziert, dass es im gegenseitigen einvernehmen passiert...

Hallo ThreadTeilnehmer und Leser!

Sich zum Zwecke der sexuellen Befriedigung für eine Nacht einen fremden Körper auszuleihen, verstößt in den meisten Fällen gegen die Würde der menschlichen Natur.
 
E

EuFrank

Gast
Hallo katy!

:eek:du leihst dir doch keinen körper aus. dazu gehören immer zwei. was inpliziert, dass es im gegenseitigen einvernehmen passiert...
ZB ist der Fall denkbar, dass sich einer der beteiligten Personen Hoffnungen auf eine Liebesbeziehung macht, der andere sucht aber nur die sexuelle Befriedigung.
 
S

sunny111

Gast
Hallo ThreadTeilnehmer und Leser!

Sich zum Zwecke der sexuellen Befriedigung für eine Nacht einen fremden Körper auszuleihen, verstößt in den meisten Fällen gegen die Würde der menschlichen Natur.
.
Ich finde dass hört sich echt ziemlich krass an also so ist das wirklich nicht..... bei der Prostitution da kann man vllt so reden.
Aber wenn es beide wollen werden doch nicht die Körper ausgeliehen!
 
E

EuFrank

Gast
Hallo sunny111!

Ich finde dass hört sich echt ziemlich krass an also so ist das wirklich nicht..... bei der Prostitution da kann man vllt so reden.
Aber wenn es beide wollen werden doch nicht die Körper ausgeliehen!
Ich setze voraus, dass es nicht um Liebe geht. In diesem Falle gebrauchen die Beteiligten den Körper des anderen. Sie stellen freiwillig (oder aus Gründen der Unfreiheit) ihren Körper dem anderen zur Verfügung. Das Wort "ausleihen" scheint mir in diesem Zusammenhang nicht unpassend zu sein.
 

Yenlowang

Aktives Mitglied
Ich habs während meiner Singlezeit auch gemacht.

Ich finde da nichts bei, man ist nur sich selbst verplichtet. Allerdings gehört ein gewisses Maß an Sympathie dazu.

Ich kann mir nicht vorstellen mit jemanden in die Kiste zu steigen, wenn er mir nicht sympatisch ist. Nur zum "Druck" ablassen gibt es weiß Gott andere Möglichkeiten.

Kurzum, ein bißchen Gefühl muss schon da sein. Es reicht meiner Erfahrung nach aber durchaus die Sympathie des Abends. Solange es für beide klar ist, worum es geht...

Wenn ich in einer Beziehung stehe ist es für mich grundsätzlich tabu...

Aber wenn ich Single bin und die andere Person auch. Warum nicht?
 
S

sunny111

Gast
Ja stimmt symphatie muss aufjedenfall vorhanden sein um sich überhaupt auf sowas einlassen zu können.....


Aber kann man zu den Leuten sagen die in ihren Leben schon mehr ons oder Sex-Beziehungen hatten als eine richtige Beziehung?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Piercing nach ONS Liebe 93

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben