Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ons und Affären

sunny111

Mitglied
Ich glaub viele hier hatten schon mal one night stands oder affären.
Und ich wollt jetzt mal fragen ist es echt normal dass man keine Gefühle für den anderen hat?
Okay bei ons ist das ja wohl klar da passiert es einfach aber bei Affären?
Da will man ja die anderen Person öfters sehen.....
Ich hab auch gerade eine und ich bin echt am überlegen ob dass normal ist dass man so schnell wieder von einer Person abschalten kann.....
 

Anzeige(7)

Soul

Sehr aktives Mitglied
Ich glaub viele hier hatten schon mal one night stands oder affären.
Und ich wollt jetzt mal fragen ist es echt normal dass man keine Gefühle für den anderen hat?
Okay bei ons ist das ja wohl klar da passiert es einfach aber bei Affären?
Da will man ja die anderen Person öfters sehen.....
Ich hab auch gerade eine und ich bin echt am überlegen ob dass normal ist dass man so schnell wieder von einer Person abschalten kann.....
Es ist gut möglich, dass man bei einer Person nichts spürt. Wenn es auf beiden Seiten ok ist, ist auch nichts dagegen einzuwenden.

Du sagst, Du hättest ne Affaire, bist Du die Geliebte oder die die sich nen Geliebten angelacht hat?

Falls noch eine dritte Person involviert ist, würde ich Dir raten, die Beziehung zu beenden; es macht so viel kaputt.

Was aber Deine Frage angeht: "Gefühle sind nicht zu leiten; aber die Gefühle leiten Dich schneller als man glaubt."

Pass auf, dass es Dich nicht ganz reinzieht; es ist dann umso schwerer etwas zu beenden, dass schon so unter umständen nicht richtig ist.


Lieber Gruss

Soul...
 
C

claas

Gast
Naja wenn man nur den Spass will und eindeutig nicht mehr an jemanden interessiert ist...dann ist es denke Ich sogar ganz NORMAL sich der(dem) nächsten widmen zu können ohne über das Vergangene nachzudenken.

MfG Alex
 
M

Mikel1

Gast
Hallo,

also ich sage mal ob da Gefühle im Spiel sind oder nicht,kannst ja nur du merken, wenn da nichts ist bei einem ONS dann umsobesser für beide.
Sollte es eine Affäre sein werden aber mit Sicherheit die gefühle des Partners verletzt,welcher betrogen wurde.
Ich selbst bin Opfer einer solchen Sache und ich kann dir versichern,als Betrogener sind die Gefühle da und sie sind höllisch schmerzhaft.
 

sunny111

Mitglied
Keiner von uns ist in einer festen Beziehung......wäre es so würde ich mich ganz sicher auch nicht drauf einlassen!

Ja stimmt du hast recht Gefühle können echt sehr schnell sich verändern......

Ist nicht das erste mal dass ich sowas habe bei der ersten war ich leider die jenige die mich total stark verliebt habe und es hat mich in der zeit auch total kaputt gemacht.

Nur dieses mal ist es nicht so er ist bei mir oder ich bei ihm und wenns vorbei ist denke ich auch garnicht mehr dran und schalt total ab .....kommt mir schon zu kühl vor.

Hab ich den keine Gefühle mehr.....?!
 
E

EuFrank

Gast
Hallo sunny111!

Ich glaub viele hier hatten schon mal one night stands oder affären.
Und ich wollt jetzt mal fragen ist es echt normal dass man keine Gefühle für den anderen hat?
Okay bei ons ist das ja wohl klar da passiert es einfach aber bei Affären?
Da will man ja die anderen Person öfters sehen.....
Ich hab auch gerade eine und ich bin echt am überlegen ob dass normal ist dass man so schnell wieder von einer Person abschalten kann.....
Wenn es um die triebhafte Befriedigung egozentrischer Interessen geht, bleibt die Liebe oft auf der Strecke.
 
C

claas

Gast
das hört sich ja an......
Da ist jemand ein ganz großer Freund von One Night Stands:D
Mal abgesehen von der schwarz-weiß Sichtweise die das geschriebene ausdrückt;)

@sunny111...Die Frage ist vielleicht ob du denn Gefühle haben möchtest...wenn du Gefühle haben möchtest für diesen Mann und das nicht "klapt" dann kannst dir Gedanken machen...Wenn es aber alles nur was lockeres aus Spass zur Freude ist dann braucht man doch keine grossartigen Gefühle dem anderen gegenüber oder?

MfG Alex
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) melidavid:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) disi:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) disi:
    Again ;)
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast haschdino hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast vinifera hat den Raum betreten.
  • (Gast) vinifera:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) vinifera:
    Kannst du bitte irgendwie die Zeit zurückdrehen
    Zitat Link
  • (Gast) vinifera:
    @haschdino
    Zitat Link
  • (Gast) vinifera:
    icich flehe dich an
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben