Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Online eine Reise buchen

G

Gelöscht 119884

Gast
Gibts denn keinen Zug früher; so dass du halt 2 h früher dort ankommst? Oder Flixbus? Irgendeine andere Lösung gibts sicher.
Oder halt Reisedestination ändern. Ich z.B. finde London äusserst öde und zu laut. Wie wärs mit Skandinavien?
 
G

Gelöscht 115350

Gast
Es gibt keinen Zug früher. Hier fährt auch kein flixbus oder ein anderer Bus in Richtung Flughafen. Und mein Reiseziel ist und bleibt London. Darauf freue ich mich jetzt schon seit zweieinhalb Jahren.
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
An Flug
Es gibt keinen Zug früher. Hier fährt auch kein flixbus oder ein anderer Bus in Richtung Flughafen. Und mein Reiseziel ist und bleibt London. Darauf freue ich mich jetzt schon seit zweieinhalb Jahren.
- oder Zugverbindungen kann ja auch ein Reisebüro nichts ändern.

Ich habe auch kürzlich lange und ziemlich vergeblich nach Flügen gesucht. Mir macht das aber eigentlich Spaß, Reisen selbst online zu planen und zu buchen und in den letzten Jahren hat auch immer alles gut ge3.

Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen London Trip doch irgendwie organisieren kannst.

Ich habe dann letztlich ziemlich teure Flüge gebucht, aber es gibt einfach keine anderen, und sowohl Zeit als auch Ort waren leider nicht veränderbar.
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Es gibt keinen Zug früher. Hier fährt auch kein flixbus oder ein anderer Bus in Richtung Flughafen. Und mein Reiseziel ist und bleibt London. Darauf freue ich mich jetzt schon seit zweieinhalb Jahren.
Oh ja, sowas kenne ich auch.
Wäre es denn nicht eine Option, vorher eine Nacht in der Stadt zu übernachten, von wo der Flug geht?
 

cucaracha

Urgestein
Ich buche schon seit vielen Jahren auch über holidaycheck.
Das klappt problemlos.
Mir sind diese holidaycheck Bewertungen der anderen Leute bei Reisebuchungen wichtig.
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Ich stelle mir meine Reisen selber zusammen, buche meistens bei Booking das Hotel und dann kommt dazu halt der Flug oder eine Bahnfahrt.
Bewertungen lese ich auch bzw. schaue mir die Fotos der Urlauber an, lasse mich aber davon nicht ganz leiten, doch es fließt schon in meine Entscheidung mit ein.

@Lucy666 das mit der Zeit kenne ich, das kann manchmal ganz schön dauern, gehört aber für mich irgendwie zum Findungsprozess dazu. Ich gucke auch immer schon gerne vorher mit Googlemaps die Umgebung ab und laufe da so die umliegenden Straßen lang und wenn ich dann da bin, hab ich schon manchmal gedacht, jo, kommt mir fast bekannt vor ...
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Es gibt keinen Zug früher. Hier fährt auch kein flixbus oder ein anderer Bus in Richtung Flughafen. Und mein Reiseziel ist und bleibt London. Darauf freue ich mich jetzt schon seit zweieinhalb Jahren.
Ich würde Dir helfen. Ich bin sehr gut im Reisen buchen.
Wenn Du magst schreibe mich an.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben