Portion Control
Urgestein
wenn das für dich eine gangbare, praktikable Lösung ist und dein Partner das lustig findet, warum nicht.Ich finde Kopfschmerzen sind eine praktische Ausrede. "Schatz nicht jetzt. Ich hab Kopfschmerzen." 😉
an solchen Aussagen sieht man halt wie empathielos du auf ganzer Linie unterwegs bist.Wieso verteidigst du deine Exen so vehement? Ist schon auffällig. Willst du uns damit beweisen, dass sie gute Menschen sind und du deshalb auch ein guter Mensch bist, weil... gleich und gleich gesellt sich gern?
Das man im Laufe des Beziehungslebens nicht nur selbst einen Schlussstrich zieht, sondern mitunter diesen auch von anderen gezogen bekommt, und man deshalb nachempfinden können SOLLTE wie es dem Gegenüber damit geht, kommt dir halt nicht in den Sinn.
Aber jeder wie er möchte. 👊