• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Oma und Mutter verloren

Equisy

Mitglied
Was für eine unendlich traurige und grausame Geschichte.... Fühl dich hilflos umarmt. Diese verdammte Krankheit...
Hast du Menschen um dich herum, die dich ein wenig auffangen und mit dir trauern können?

In stillem Gedenken

Danke,

Hier habe ich nur meinen Partner, mein Baby und eine Freundin. Mein Partner ist toll und hilft mir in dieser schweren Zeit, sei es Gespräche oder Umarmung. Ich telefoniere auch jeden Tag mit meinem Bruder und Vater und wir versuchen uns abzulenken. Sie können es auch noch nicht begreifen und die Kleine hilft uns auch, es etwas erträglicher zu machen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben