• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Oma und Mutter verloren

Equisy

Mitglied
Der Schmerz wird nie vergehen, er wird mir der Zeit nur erträglicher. Die Verluste die du erlitten hast sind noch "frisch" deine Seele muss das erstmal verarbeiten, das wird dauern und nimm dir dafür deine Zeit.

Behalte deine Oma sowie Mama gut in Erinnerung, denke an die schönen Zeiten die du mit beiden verbracht hast, und dann schau deine Tochter an sie wird dir helfen.

Danke für deine Worte,

Man muss lernen damit umzugehen, auch, wenn ich das noch nicht begreife.
 

Equisy

Mitglied
Das zu begreifen braucht einfach Zeit. Nimm dir die und erwarte nicht von dir, dass das schnell gehen muss.
Ich weiß, ich würde so gerne ein paar Tage im Bett bleiben und mich ausheulen, aber meine Tochter braucht mich und ich kann mich nicht komplett zurückziehen. Aber sie gibt mir auch die Kraft, um weiter zu machen. Aber diese Sehnsucht tut so weh. Ich hab noch nie jemanden verloren und zum ersten Mal sind es gleich 2 Menschen. Das ist hart und unfair.
 

dreampudelchen

Aktives Mitglied
Vielleicht ist es doch auch gut, dass du dich nicht ganz zurückziehen kannst und deine Tochter dich daran erinnert, dass es irgendwie weitergehen muss.
Ja, es ist traurig, hart und unfair und es zieht einem den Boden unter den Füßen weg.
 

Equisy

Mitglied
Vielleicht ist es doch auch gut, dass du dich nicht ganz zurückziehen kannst und deine Tochter dich daran erinnert, dass es irgendwie weitergehen muss.
Ja, es ist traurig, hart und unfair und es zieht einem den Boden unter den Füßen weg.
Ich glaube, es ist sogar am besten so. Ich hatte vor Jahren Depression und bin froh, dass ich da raus geschafft habe. Ich will das nicht nochmal erleben. Vor allem wegen meiner Familie. Vielen Dank für deine Unterstützung.
 

Eva

Aktives Mitglied
Mein aufrichtiges Beileid!

Puh, dass ist wirklich hart, wenn man gleich 2 seiner Liebsten verliert. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Was mir geholfen hat, als meine Eltern starben: Ich dachte, wer weiß, was ihnen so alles erspart geblieben ist.
 

Equisy

Mitglied
Mein aufrichtiges Beileid!

Puh, dass ist wirklich hart, wenn man gleich 2 seiner Liebsten verliert. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Was mir geholfen hat, als meine Eltern starben: Ich dachte, wer weiß, was ihnen so alles erspart geblieben ist.

Danke

Ja, meine Oma war schon krank und hat auch gelitten, da hilft mir dieser Gedanke auch, aber bei meiner Mutter fällt es mir schwer. Bei ihr im Leben hat sich erst vor kurzem alles so entwickelt, wie sie sich gewünscht hat und sie hat sich wohl gefühlt und deswegen tut es mir noch mehr weh, weil sie kein leichtes Leben hatte.
 

dr.superman

Sehr aktives Mitglied
das tut mir so leid,
vor allem, dass immer noch Leute an Covid sterben, die Impfung gibt es seit Januar, mittlerweile sollte man hoffen, dass jeder ein Angebot bekommen hatte und sich hätte impfen lassen können. ;(
da muss schon was schief gelaufen sein und Dein Mom blieb dann auf der Strecke ;(
 

Equisy

Mitglied
das tut mir so leid,
vor allem, dass immer noch Leute an Covid sterben, die Impfung gibt es seit Januar, mittlerweile sollte man hoffen, dass jeder ein Angebot bekommen hatte und sich hätte impfen lassen können. ;(
da muss schon was schief gelaufen sein und Dein Mom blieb dann auf der Strecke ;(
Danke

Meine Oma entschied sich gegen die Impfung, warum auch immer. Meine Mutter hatte schon die erste, aber es hat auch nicht geholfen...
 
G

Gelöscht 119968

Gast
Was für eine unendlich traurige und grausame Geschichte.... Fühl dich hilflos umarmt. Diese verdammte Krankheit...
Hast du Menschen um dich herum, die dich ein wenig auffangen und mit dir trauern können?

In stillem Gedenken
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben