Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ohne Mama geht es nicht .....

Jacy Eva

Mitglied
Hallo
Mir geht es seit meinem fast Suizidversuch am letzten Montag zunehmend beschissener . Ich bekomme nichts mehr auf die Reihe und explodiere bei jedem Gefühl von Trauer oder wenn ich etwas schade finde innerlich. So ist das kein Leben mehr und ich wünsche mir zunehmender das ich am Montag doch nen Schluss Strich gezogen hätte. Norovirus plus Grippe hätte ich lieber anstatt dem Kranken scheiß,den mir meine Psyche grad bietet. Hab das Gefühl da nicht mehr raus zu kommen ,bei Kleinigkeiten die scheiße laufen muss ich schon heulen und bekomme mich nur schwer wieder in den Griff. Ich bin am Ende meiner Kräfte und die nächste Woche sehe ich mama gar nicht und meinen Freund nur spät abends , fühle mich so einsam.
Es schmerzt alles ...
 

BarbaraF

Aktives Mitglied
Was hältst du davon, deinen Arzt kurzfristig um die Verschreibung eines stimmungsaufhellenden, angstlösenden Medikamentes zu bitten?
Vielleicht bist du dann handlungsfähiger. Du bist 19 und musst nun Entscheidungen treffen. Du kannst dich dieser Herausforderungen stellen oder zurück in den Kindermodus wollen.
Letzteres ist eine Flucht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
FarbSpiel Plötzlich Nachrichten vor Terminen ohne Zustimmung Ich 16
Black Arbeiten ohne Studium/Ausbildung Ich 41
M Mutterliebe ohne Mutter zu sein? Ich 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben