Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Oft keine Lust zum kochen?

G

Gelöscht 115350

Gast
Das geht mir ja auch so, aber wenn du z.B., so wie ich, eine Gefriermöglichkeit hast, kannst du das meiste gut einfrieren. Ich backe auch, und friere den Rest ein.
Das mit dem Einfrieren würde ich super gerne machen. Gibt allerdings zwei Probleme:
1. Ich müsste einen Gefrierschrank in meinen Keller stellen und ich habe dummerweise bei den letzten starken Regenfällen gemerkt, dass mein Keller ziemlich "feucht" wird.
2. Mein Keller ist sehr klein. Ich habe gar keinen Platz, um dort noch einen Gefrierschrank hinzustellen. Und mein Kühlschrank hat leider nur die berühmt-berüchtigten drei kleinen Fächer.😅
 

chrissi122

Mitglied
Also ich finde es toll zu kochen. Versuche einfach mal Deinen inneren Schweinehund zu überwinden. Und denke dabei, du tust es für dich, weil es dir schmeckt. Dann mach Kochen auch wieder Spaß.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben