Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Oft keine Lust zum kochen?

Anzeige(7)

G

Gelöscht 119968

Gast
Durchaus. Und auch kaltes Essen schmeckt sehr gut und ist gesund - und zwischendurch eine heiße Instantsuppe schadet gewiss nicht und tut bei Kälte gut.
 

dreampudelchen

Aktives Mitglied
Kenne ich. Und wenn ich dann doch wieder koche, versteh ich nicht, warum ich vorher darauf verzichtet habe.
Aber manchmal ist mir der Aufwand einfach zu groß - obwohl es wirklich nicht viel Aufwand sein muss.
 

Jedimeisterin

Mitglied
Hallo Minikita,
ich selber habe einen 4 Personenhaushalt und manchmal auch keine Lust zu kochen. Ich habe mir das angewöhnt zwei oder drei Tage auf Vorrat zu kochen, wobei ich die dritte Portion eigentlich immer einfriere. Oder wir 4 überlegen, was wir zu Essen bestellen und lassen uns das bringen.

LG Jedi
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
momo28 Keine Pin für Laptop... Sonstiges 26
N Keine/Kaum Aschselhaare Sonstiges 11
H Frust das man keine Jugendfreundin hat Sonstiges 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben