Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Oft keine Lust zum kochen?

Eva

Aktives Mitglied
Ob ich wirklich Lust zum Kochen habe, kann ich nicht wirklich beantworten. Aber ich koche jeden Tag, obwohl ich Single bin. Und zu mind. 95 % frisch. Also keine Tüten oder Dosen. Ich esse einfach zu gerne Mittag, darum koche ich auch.
 
G

Gelöscht 119623

Gast
Ich habe auch oft keine Lust zu kochen, obwohl ich sehr gerne und zur Entspannung koche - mir fällt auch oft nichts ein, egal wie viele Kochbücher ich durchblättere...vergeht dann nach einer Weile wieder, aber ist echt lästig :)
 

magda82

Mitglied
Ich selbst kenne das leider auch nur all zu gut, aber ich kann nicht einfach
sagen ich koche jetzt nicht, ich muss halt kochen.

Ich kann dir nur mal empfehlen neue Dinge zu versuchen, das bringt einem dann auch wieder mehr Spaß und man lernt was neues.
Ich schaue immer so nach neuen Trends, da gibt es genug Inspiration, hab mal was für dich zusammengetragen

 
G

Gelöscht 115350

Gast
Ja, das kenne ich sehr gut. Ich koche und backe für mein Leben gern, lebe aber dummerweise allein.
Das heißt: alles was ich koche und backe muss ich auch alleine essen. 🤤
Hüftgold. 😅
Außerdem ist meine Küche das absolute Chaos Zimmer. Sie ist richtig schön groß, aber miserabel eingerichtet.
Da ich nicht weiß, ob und wann ich demnächst umziehe wegen meinem Job, traue ich mich auch nicht jetzt eine schöne Küche zu kaufen.
Ich habe einfach viel zu wenig Abstellfläche bzw Stauraum.
Außerdem könnte ich jetzt wirklich gut eine Spülmaschine gebrauchen. Ich bin einfach nach der Arbeit immer viel zu platt, um erst noch das ganze Geschirr vom Vortag zu spülen ehe ich anfangen kann zu kochen.😟
Aber wie gesagt, solange ich nicht weiß ob ich demnächst umziehe...
Na ja, ich habe mir ein schönes Regal gekauft dass ich jetzt erstmal zusammenbauen und aufstellen werde. Danach dürfte zumindest das Stauraum Problem ein wenig gelöst sein.🤔
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben