Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Oberweite

C

chrismas

Gast
Zum Beispiel, jetzt auf diese Serien bezogen, waren dort Menschen, die der Meinung waren, dass ihr Unterschenkel oder was auch immer, nicht zu Ihnen gehören würden und sie wollten ebenfalls, dass die abgenommen werden, weil es für sie eben gefühlt einen Fremdkörper darstellte.

Allerdings, und das fand ich dabei interessant, waren sie sich ebenfalls darüber bewusst, dass es doch ihr eigener Körperteil war, vom logischen Verständnis her, aber eben das Gefühl dennoch da war, Körperteil XYZ gehört nicht zu mir.

Edit:

Was mir auch gerade wieder einfällt, auf diesen Unterschenkel in der Serie bezogen, dass dieser sich tatsächlich auch so hingesetzt hatte, so dass der Unterschenkel nicht zu sehen war und es den Eindruck erweckte als wäre dieser schlicht und ergreifend amputiert worden.
 
Hallo chrismas,

schau mal hier: Oberweite. Hier findest du was du suchst.
Das klingt für mich ziemlich kurios und merkwürdig. Ich bin nicht der Meinung, dass meine Oberweite zu jemand anderem gehört, da bin ich mir sicher. Ohne dich angreifen zu wollen, aber ich kann deine These gerade irgendwie nicht ganz ernst nehmen.

Natürlich, es kann gut sein, dass ich mich irgendwann damit anfreunden kann. Nur sieht es im Moment nicht danach aus und es ist ja nicht so, dass ich von heute auf morgen entschieden habe "oh meine Brüste sehen doof aus, die will ich nicht mehr" ^^
 

MadWolf

Aktives Mitglied
Nein, möchte ich nicht. Mit meinem Geschlecht bin ich grundsätzlich zufrieden, so ist das nicht. Obwohl ich mir nicht mal sicher bin ob es viel an meinem Verhalten, meiner Kleidung, meinem Freundeskreis etc. ändern würde, wenn ich ein Junge wäre.
Auch dein Alter kann eine Rolle spielen, schließlich ist es möglich dass du noch nicht so gerne zu deinen Brüsten stehst, es kann sein dass das später passiert. Wie alt bist du?

Nachtrag:
An HerzistTrumpf - ich gehe nur ein paar Möglichkeiten durch. Es kam mir einfach in den Sinn, aber ich habe der Idee vom versteckten Wunsch ein Mann sein zu wollen auch keine allzu große Beachtung geschenkt.
 
C

chrismas

Gast
Ich sage ja auch nur, mich erinnert dein Thema gerade daran, ich sage nicht, dass du diese Erkrankung ebenfalls hast, denn würde ich das meinen, würde ich nach dem entsprechenden Fachausdruck dafür suchen.
 
Natürlich, ich danke dir auch für deinen Beitrag :)

Ich werde bald 16. Und ich wette jetzt fangen die ganzen "du bist noch in der Pubertät, du freundest dich schon damit an, das braucht Zeit"-Beiträge an. Vielleicht stimmt das auch, aber vielleicht auch nicht.
Sollte ich einfach abwarten und die ganze Sache über längere Zeit "beobachten"?
 
C

chrismas

Gast
So was würde mir tatsächlich niemals in den Sinn kommen, etwas auf das Alter zu schieben oder sonstiges. Natürlich gibt es auch Sachen, die normal sind in der Pubertät, aber das gehört wohl eher nicht dazu, wie du selbst ja auch schon festgestellt hast und aus meiner persönlichen Erfahrung heraus kann ich dir auch sagen, dass das wohl eher untypisch ist.

Als ich ein Jugendlicher war, hatten sich die Mädels auch nur darüber beschwert, dass die Liebe Katharina die größte Oberweite hatte und alle anderen wollten sie auch. Ich verstehe es bis heute nicht, ich finde eine zu große Oberweite eher abschreckend, aber jeder hat so seine Vorlieben :)
 

MadWolf

Aktives Mitglied
Natürlich, ich danke dir auch für deinen Beitrag :)

Ich werde bald 16. Und ich wette jetzt fangen die ganzen "du bist noch in der Pubertät, du freundest dich schon damit an, das braucht Zeit"-Beiträge an. Vielleicht stimmt das auch, aber vielleicht auch nicht.
Sollte ich einfach abwarten und die ganze Sache über längere Zeit "beobachten"?
Lass dir noch ein paar Jahre Zeit. Wie du in HerzistTrumpf's Beitrag gelesen hast, sie war auch eine Zeit lang unzufrieden mit ihren Brüsten. Das kann bei dir ja auch der Fall sein.

Beobachten würde ich das Ganze nicht, lass einfach die Zeit vergehen und mach dir nicht so große Sorgen um deine Brüste. Es gibt so viel an was du eher denken solltest, Ausbildung, Freunde, Feiern, Blödsinn anstellen damit deine Eltern mal wieder was zu bezahlen oder zu tun haben. Das ist menschlich.
 
Danke für eure Beiträge, es tut gut einfach ganz unverbindlich über sowas zu sprechen :)
Ich versuche mir keine Gedanken darüber zu machen, denn es gibt tatsächlich noch andere Dinge im Leben, über die man nachdenken sollte.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben