Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Oberweite

MadWolf

Aktives Mitglied
Die Brüste müssen zur Person passen. Bist du dick? Dann sähe es nämlich seltsam aus, hättest du kleine Brüste. Im Gegenzug sehen natürlich schlanke Menschen mit Riesenhupen auch dämlich aus, geradezu als wären sie von einem anderen Stern. Wenn es dir um die Ästethik geht musst du dich mal im Spiegel betrachten, deinen Körper genau ansehen, schauen ob er dick, normalgebaut, schlank oder dürr ist und dann kannst du ja mal vergleichen ob kleinere Brüste überhaupt passen würden.

Sei so fair und ehrlich wie möglich bei dieser Beurteilung und betrachte die Tatsachen, nicht das was dein Gefühl sagt zählt hier sondern tatsächlich deine Logik, denn oft weiss der Mensch genau dass ihm etwas nicht stehen würde, redet sich aber dann aber die seltsamsten Schönheitsideale ein und macht sich Sorgen, wo keine sein sollten.
 
Hallo MadWolf,

schau mal hier: Oberweite. Hier findest du was du suchst.
Danke für deine Antworten, Schwanen.Seele! :) Ich werde da mal drauf achten und vielleicht mit jemandem sprechen, dem ich vertrauen kann.

Hüften? Menstruation? Ist das alles eher ungewünscht?
Definitiv! Ich meine, wer findet seine Periode schon gut? Ich könnte gut ohne leben und würde ehrlich gesagt keine Nachteile darin sehen. Auch die Kurven stören mich (auch wenn es bei mir nicht allzu extrem ist). Wenn ich darüber nachdenke, würde ich mir schon einen flacheren und "geraderen" Körper wünschen.

Fühlst du dich durch den Busen irgendwie unter Druck gesetzt? Dass du dich auf eine bestimmte Art verhalten musst oder so?
Das kann ich dir so nicht beantworten. Ich vermeide es jedenfalls enge Oberteile zu tragen, weil ich es - wie gesagt - einfach unästhetisch finde, wenn ich zwei Huckel auf der Brust habe.

Ich weiß deine Hilfe trotzdem zu schätzen, Black-Bird. :)

denkst du oft drüber nach oder erst seit kurzem ?
Mit meiner Oberweite bin ich seit längerer Zeit auf Kriegsfuß. Ich habe insgeheim immer gehofft, sie würde nicht weiter wachsen, aber Pustekuchen. Im Moment hoffe ich wirklich, dass es bei einem B-Körbchen bleibt und nicht mehr wird.

Ich bin nicht dick, aber schon.. sagen wir mal aus meiner Sicht eher kräftig gebaut. Allerdings habe ich bezüglich meiner Figur ein paar Probleme, die an dieser Stelle eher weniger zur Sache beitragen. Fakt ist, dass meine Oberweite von meiner Figur her zu mir passen würde, das muss ich ganz ehrlich so sagen und mir wurde auch bisher von niemandem etwas anderes erzählt.
 

MadWolf

Aktives Mitglied
Also ist es Fakt dass deine Brüste zu dir passen, so wie du bist.
Das Problem spielt sich also auf der Gefühlsebene ab. Wenn dir das klar ist, kannst du daran arbeiten.
 

MadWolf

Aktives Mitglied
Ja, das habe ich mir schon gedacht. Wenn ich wüsste wie ich daran arbeiten könnte..
Wenn die negativen Gefühle hochkommen musst du mit Logik und Verstand dagegen steuern. Es macht keinen Sinn, wegen einer Sache traurig zu sein, die es gar nicht gibt. Die Menschen sagen nix Böses über deine Brüste, du selbst weisst genau dass sie zu dir passen und nun musst du das eben auch so leben.

Du könntest dir auch zur Abschreckung deinen Körper vorstellen mit kleinen Brüsten oder gar keinen Brüsten. Sei so ehrlich zu dir wie du kannst - sieht das gut aus?
 
Wenn ich mir meinen Körper ohne Oberweite vorstelle, sehe ich Perfektion. Ich könnte es momentan schlimmer haben, aber ganz ohne Brüste wäre immer noch meine ideale Vorstellung von meinem Körper.
Es stimmt schon, dass die Leute nichts schlimmes sagen, aber was bringt es mir wenn andere meinen Körper vielleicht als schön empfinden, wenn es mir selbst nicht so geht?
 
C

chrismas

Gast
Ich habe mal irgendwann ne Serie verfolgt, da waren Menschen von einer psychologischen Krankheit "befallen" in dem Sie dachten, dass Körperteil XYZ nicht dahin gehören würde bzw. einem/einer fremden gehören würde und irgendwie erinnern mich deine bisherigen Beschreibungen daran.
 

MadWolf

Aktives Mitglied
Wenn ich mir meinen Körper ohne Oberweite vorstelle, sehe ich Perfektion. Ich könnte es momentan schlimmer haben, aber ganz ohne Brüste wäre immer noch meine ideale Vorstellung von meinem Körper.
Es stimmt schon, dass die Leute nichts schlimmes sagen, aber was bringt es mir wenn andere meinen Körper vielleicht als schön empfinden, wenn es mir selbst nicht so geht?
Das kann aber wirklich mit dem versteckten Wunsch, ein Mann zu sein, zusammenhängen. Doch einen Penis möchtest du nicht haben?
 
Nein, möchte ich nicht. Mit meinem Geschlecht bin ich grundsätzlich zufrieden, so ist das nicht. Obwohl ich mir nicht mal sicher bin ob es viel an meinem Verhalten, meiner Kleidung, meinem Freundeskreis etc. ändern würde, wenn ich ein Junge wäre.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben