Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Obdachlos, Arbeitslos, hoch Fremdverschuldet: Ich stehe vor dem Nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sapphyr

Aktives Mitglied

Hallo @Maria1998,
dieser Fall hier klingt recht ähnlich - kann Zufall sein, ein paar ungewöhnliche Details sind jedoch deckungsgleich.
Ist der/die TE dir bekannt bzw. hast du einen weiteren Faden dazu eröffnet?
 

dr.superman

Sehr aktives Mitglied
nd ja, meine Familie hat mein Leben zerstört, aber sie ist und bleibt Familie. Ich weiß nicht, ob ich das emotional schaffe, vor Gericht zu gehen. Hinzuko
aber das ist doch die <lösung.
wenn es immer deine Familie bleibt, emotional,
ist es egal, ob man auf der Geldebene versucht, klare Fronten zu schaffen.
Wenn das die Beziehung nicht aushält, ist es nicht "Deine Familie" und Du leidest sowohl emotional als auch finanziell umsonst.
Zusammenarbeit ist die Lösung - auf ökonomischer, nicht auf emotionaler Ebene.
Evtl. ist Dein Bruder ja emotional auhc froh, wenn reiner Tisch gemacht wird -
auch, wen es finanziell weh tut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben