Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nur Schwärmerei... oder?

A

Anonym bleiben

Gast
Huhu!
Also erstmal finde ich es cool, dass Du Dich getraut hast zu fragen.
Hallo,
ich glaube hier wurde etwas missverstanden, ich habe ihn nicht gefragt oder was gesagt, ich habe ihn seitdem nicht mal mehr gesehen. :eek: Ich habe in Facebook gelesen, dass er in einer Beziehung ist. Das heißt ich habe auch nicht zu meinen Gefühlen gestanden!
Ok... Ja das ist halt manchmal so, dass die Jungs in unserem Alter einfach total nicht zu gebrauchen sind, entweder sie sind total "Saufsüchtig" oder einfach noch total kindisch!
Mal sehen!
 
A

Anonym bleiben

Gast
Ja, ich habe einen Rat: Such dir einen um die 16, 17.

Und idealisiere den Schwarm nicht.

Das ist Zeitverschwendung.

Es ist kein "Liebesdrama", denn da war doch gar nix außer Freundlichkeit.

Patch, du hast ja so vollkommen recht!!!
Ich sage ja auch nicht, dass es ein "Liebesdrama" war/ ist. Ich verliebe mich nur immer in die Falschen. :( Eigentlich habe ich ja auch kein Problem damit, wenn man keinen Freund hat, nur wenn 75% der Freunde um einen herum eine Beziehung führen und die Mutter immer kommt: "Wer hat denn schon alles einen Freund, und wie läufts bei dir?" Dann fühlt man sich irgendwie beschissen! :eek:
 

NurIch175

Mitglied
meine Freundin ist mit 15 mit ihrm Freund zusammen gekommen und der ist noch n bisschen älter als 21..
Sind seit über einem Jahr zusammen, also erst mal an alle die sagen sowas klappt nicht: Es klappt!

Und warum sollten 16 jährige bitte nicht zu gebrauchen sein? In dem Alter sind die nicht mehr kindisch und am WE mal was trinken ist normal, auch für Mädels.
Ich hab mein Freund mit 15 kennen gelernt, da war er auch 16 und des geht auch schon über ein Jahr, also mach mal halb lang, nicht jeder junge ist gleich.
 
A

Anonym bleiben

Gast
Da hast Du natürlich recht... ganz objektiv betrachtet.
Dramatisieren sollte man das auf keinen Fall.
Subjektiv sieht es meist jedoch etwas anders aus...
Man spricht ja nicht Jemanden an zu dem man neutral eingestellt ist, sondern hat Hoffnungen, vielleicht ein paar anfliegende Gefühle, etc...
Also ich spreche Frauen z.B. auch nicht einfach im Vorbeigehen an, weil mir ihr Name oder ihre Frisur gefällt -
da ist wenn dann doch schon immer etwas kribbeln - und bei einem 'Korb' natürlich auch eine kleine Enttäuschung dabei.
Sonst wäre es auch nichts besonderes.
Aber gut, ist auch wieder eine Typfrage - manche sprechen ja jede an, in der Hoffnung dass irgendwann mal was 'abfällt'.
Hey,

ja subjektiv sieht das immer anders aus! ;) Ich wollte mich ja auch eig. gar nicht verlieben, aber dafür kann man ja nichts. Außerdem bin ich garantiert der letzte, der einen Jungen anspricht (in dieser angelegenheit sehr schüchtern). So hatte ich es ja auch gar nicht vor. Ich dachte ich könnte jetzt erst mal öfters zum Prakti gehen und Blickkontakt halten, aber wie ihr vermutet habt, denke ich jetzt auch, dasss es entweder nur: "Mann flirtet gerne" oder einfach nur Freundlichkeit gewesen ist.
Meine Freundin hat mir geraten lieber eine Freundschaft aufzubauen. Sie kennt auch ältere Jungs um die 21 die eher ihre "großen Brüder" sind. Vlt ist so eine Freundschaft eher richtig und wichtiger!
 
C

Christine22

Gast
Der Altersunterschied kann, muß aber kein Hindernis sein. Aber Fakt ist, daß er eine Freundin hat.
Warum nicht erstmal freundschaftlichen Kontakt über facebook?
 
A

Anonym bleiben

Gast
meine Freundin ist mit 15 mit ihrm Freund zusammen gekommen und der ist noch n bisschen älter als 21..
Sind seit über einem Jahr zusammen, also erst mal an alle die sagen sowas klappt nicht: Es klappt!

Und warum sollten 16 jährige bitte nicht zu gebrauchen sein? In dem Alter sind die nicht mehr kindisch und am WE mal was trinken ist normal, auch für Mädels.
Ich hab mein Freund mit 15 kennen gelernt, da war er auch 16 und des geht auch schon über ein Jahr, also mach mal halb lang, nicht jeder junge ist gleich.
Ok danke! ;)
Ja ne, schon klar, dass die Jungs nicht alle gleich sind! Und auch das über das Wochenende mal trinken gehen ist auch normal, auch klar. Aber da gibts bei uns in der Stufe dann die Extremen davon! :( Aber ich glaube es ist sowieso besser wenn der Junge 1-2 Jahre älter ist!
 
A

Anonym bleiben

Gast
Der Altersunterschied kann, muß aber kein Hindernis sein. Aber Fakt ist, daß er eine Freundin hat.
Warum nicht erstmal freundschaftlichen Kontakt über facebook?
Ja ich glaube das ist das Hauptproblem, aber ich will auf keinen Fall seine Beziehung kaputt machen, so eine bin ich nicht! :)
Ich habe kein Facebook! Ich habe mit meiner Freundin mal geschaut... Ich darf mir auch keins machen! Sonst wäre das schon mal gut!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Einfach nur traurig Liebe 56
Choco Nur Interesse an Sex? Liebe 31
Y Nur noch genervt Liebe 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben