Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nur Schwärmerei... oder?

A

Anonym bleiben

Gast
[FONT=&quot]Nur Schwärmerei… oder?[/FONT]
[FONT=&quot]Hallo,[/FONT]
[FONT=&quot]ich habe vor einem viertel Jahr mit einer Freundin zusammen Praktikum gemacht. Dort haben wir einen Zivi kennengelernt, den ich zufälliger Weise schon durch eine Freundin kannte. Er ist groß und attraktiv nur leider 5 ½ Jahre älter als ich. Dann haben meine Freundin und Ich für die Senioren (Praktikum) Klarinette vorgespielt. Er fand es klasse. Seit dem schwärmen wir zwei immer aus Scherz ein bisschen für ihn.

[/FONT]

[FONT=&quot]Diese Woche haben wir noch mal unseren Praktikumsplatz besucht. Er war natürlich wieder da. Zur Begrüßung knuffte er mich und freute sich riesig, dass wir da waren. Er fragte uns wo unsere Klarinetten seien usw. Die hatten wir natürlich nicht dabei. Den Nachmittag schaute er mich die ganze Zeit an. Am Ende als wir gegangen waren sagte er uns extra noch mal, dass er sich freuen würde wenn wir noch mal kämen mit Klarinetten.

[/FONT]

[FONT=&quot]Anschließend beschlossen wir noch mal vorbei zu kommen mit unserem Instrument. Dabei schwärmten wir wieder ein bisschen über ihn. Eigentlich sollte es auch nur bei dieser Schwärmerei bleiben, aber dann habe ich vor kurzem über ihn geträumt, dass wir zusammen wären usw.![/FONT]


[FONT=&quot]Ich würde mich auch gerne mal mit ihm treffen habe aber keine Nummer von ihm. Und was möchte er denn mit einem Mädel das so viel jünger ist? Und ich traue mich auch nicht recht ihn nach der Nummer zu fragen. Sollte es lieber bei einer Schwärmerei bleiben, oder sollte ich doch meinen Mut zusammen nehmen und ihn fragen?[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]LG [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]PS: Leider hatte ich in letzter Zeit viel Pech mit der Liebe… Ich will mich auch nicht wieder ins Verderben Stürzen![/FONT]
 
G

Gastxyz

Gast
Hallo!

Klingt doch nach einer netten Liebesgeschichte, was spricht dagegen? Ob Du ihm zu jung bist kann nur er entscheiden und wir hier im Forum könnten das nur dann einschätzen, wenn wir wüssten wie alt Du bist!?

Geh noch öfter hin, schaue ihn auch an (Bickkontakt) und wenn er daher Interesse zeigt, dann wird er vielleicht auf Dich zukommen. Vielleicht traut er sich auch nicht weil Du immer mit Deiner Freundin da bist. Hoffentlich gibt das auch keine Eifersucht mit Deiner Freundin.
 
A

Anonym bleiben

Gast
Dankeschön Nachtlager!

Hallo!

Klingt doch nach einer netten Liebesgeschichte, was spricht dagegen?
Leider habe ich wie unten in PS geschrieben nur schlechte Erfahrungen mit "netten Liebesgeschichten". Bis jetzt hatte ich ja immer Pech und eig. habe ich auch keine Lust wieder unglücklich zu sein. ;(
Ja das mit dem öfters hin gehen und Blickkontakt halten ist ja mal gar nicht so falsch, aber er ist leider nur noch bis Ende Sommer dort! :( Dann beginnt er seine Ausbildung.
Ich denke auch mal nicht, dass meine Freundin eifersüchtig werden würde, ich glaube sie würde es mir gönnen, sie ist ja in einen anderen Typen verknallt bisher war es ja auch nur Schwärmerei...

Ähm, also ich bin 15 1/2 und er ist ca. 21 also so ca. 5 1/2 Jahre Altersunterschied- schon stark. Also wenn man erwachsen ist fällt das ja kaum auf, aber in meinem Alter .... ;( Er ist ja quasi schon erwachsen wenn auch noch jung und man sagt sowieso immer, dass Jungs im Vergleich zu Mädchen zwei Jahre zurück liegen --> ist er also 19! Immer noch großer Unterschied! ;(

Lg
 
A

Anonym bleiben

Gast
Dankeschön!
... mal sehen. Wenn ich wieder da bin werde ich mal schauen. Nur nach der Nummer fragen ist doch vlt. ein bisschen zu offensichtlich oder? :eek:
*Nervös*
 
A

Anonym bleiben

Gast
Noch ne frage:
Funktoniert bei einem so großen Altersunterschied eine Beziehung überhaupt (zumindest in meinem Alter)? Hat da jemand Erfahrung?
 
A

Anonym bleiben

Gast
besser für mich?! na danke... Ich bin verzweifelt! :eek:
Ja hatte ich mir gedacht, aber ist es denn so schlimm??? :( Hat jemand Erfahrungen?
Ich hab mich wieder in ne scheiße reingeritten! Mein blödes Pech mit Jungs; aber die in meinem alter sind die ja auch der horror, so kindisch... Kein Wunder, dass ich für einen 21-jährigen schwärme... :wein:
Hat keiner einen Rat?!
 
M

Monarose

Gast
Ja, ich habe einen Rat: Such dir einen um die 16, 17.

Und idealisiere den Schwarm nicht.

Das ist Zeitverschwendung.

Es ist kein "Liebesdrama", denn da war doch gar nix außer Freundlichkeit.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Einfach nur traurig Liebe 56
Choco Nur Interesse an Sex? Liebe 31
Y Nur noch genervt Liebe 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben