Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nur ich weiß, dass mein Vater meine Mutter betrügt.

G

Gast

Gast
Also ich als Ehefrau würde sagen, egal wie weh es tut, du musst deiner Ma die Wahrheit sagen, sie hat das Recht dazu es zu wissen. Was sie dann aus dieser Info macht ist ihre Sache.
Also ob sie es akzeptiert oder nicht.

Du bist verpflichtet ihr alles zu sagen was du weist, das würde ich von meinen Kids auch erwarten.

Wenn du ihr das nicht sagst dann solltest du dich echt was schämen!!!

Also wenn meine Konder mir so etwas vorenthalten würden, dann würd ich nix mehr von ihnen wissen wollen.

Männer gibts doch viele, aber Kinder sind vom Fleisch und Blut und sollten loyal sein!!! Vorallem zur Mutter!!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B SwS und nur Probleme Familie 23
G Ich darf mein Enkelkind nur noch selten sehen Familie 25
Y Was soll ich nur machen ?? Familie 36

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben