Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nur freunde in der schule

hallo, ihr ich hab n problem, ich hab nur freunde in der schule, das heißt ich habe niemanden außerhalb in der freizeit oder so. Ich hab vor kurzem bemerkt, dass das kein Vortiel ist, da ich mich vorkutzem mit jemanden von denen gestritten hab und das ganze Freundschaftsgerüst bricht zusammen, Ich möchte unbedingt acuh Freunde haben, die mit meinen anderen Freunden ncihts bzw. kaum zu tun haben. Zu denne oder auch nur zu der ich mich zurück zeihe kann um einfach die anderen für eine weile zu vergessen.
außerhalb der schule habe ich leider nicht wirklich zeit, also für sportvereine oder so, aber jetzt sind ja bald ferien in nrw. wisst ihr vllt wie man neue Leute kennne lernen kann, wenn man jetzt nciht unbedingt der mensch ist, welcher leute in Ubahnen anspricht?

ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus :)
 

Tokra

Mitglied
Hi

Wenn du gerade Ferien ansprichst: Also bei mir war das Früher so, dass da auch oft Ferienprogramme angeboten wurden (teilweise von Schule oder Gemeinde) z.B. Zelten, Freizeitparks, Angeln usw. Auf jeden Fall war da meistens für jeden was dabei was ihm gefallen hat.
Vielleicht wär das ja maal eine Option für dich neue Leute kennenzulernen

Gruß
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G plötzlich allein ... neue Wege....neue Freunde, nur wie Freunde 30
H Es geht immer nur um meine Freunde Freunde 17
C Wieder nur Blabla Freunde 166

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben