Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nur auf den Partner fixiert... bräuchte mal ein paar meinungen

Susi Sorglos

Aktives Mitglied
Also auf der arbeit sind alle mir unterstellt und ja ich verbringe auch die pausen mit denen und verstehe mich ganz gut mit denen nur nach der arbeit habe ich keine lust auf weiteren kontakt. Wenn ich nach der arbeit zuhause bin kommt haushalt dann fernsehen lesen oder chatten ... Wenn ich eine freundin habe mache ich eigentlich alles gerne mit ihr ( nicht nur sex ) Zusammen spiele spielen mich unterhalten oder einfach nur zusammen nen Film ansehen oder auch mal spazieren gehen ... das problem ist ja nur das sich bei mir alles nur darum dreht
Du verbringst freiwillig die Pausen mit Deinen Mitarbeitern? Oder machst Du es, weil es sich so gehört oder weil man 'nen Grund braucht, um es nicht zu tun?

Fernsehen: Siehst Du was bestimmtes gern oder zappst Du Dich durch die Programme?

Lesen: Was liest Du?

Chatten: Das heißt, Du unterhälst Dich mit Menschen, oder? Hast Du bestimmte Themen? Gibt es dort Leute mit denen Du besonders gern chattest?

Spiele spielen: Geht ihr zu Freundinnen von ihr und spielt dort oder spielt ihr allein? Wie ist es für Dich mit Freundinnen von ihr zusammen zu sein? Unterhälst Du Dich auch mit denen oder nur mit Deiner Freundin?
Was ist, wenn Deine Freundin ein Hobby hat? Machst Du das dann auch? Also begleitest Du sie zum Häkelkurs und lernst häkeln? Sind ihre Hobbies dann auch Deine Hobbies?

Entschuldige die vielen Fragen, aber Du bist echt ein interessanter Mensch, wenn ich das mal so sagen darf. Und ich bin 'ne Frau :)

Susi Sorglos
 

Leyla02

Mitglied
Hey!

Geb nun auch meinen Senf dazu: Finde es ja ausgesprochen schön, dass Du viel Zeit mit Deiner Partnerin verbringen möchtest, allerdings bin ich der Meinung, dass man manchmal auch getrennt was unternehmen sollte. So kann man sich wieder aufeinander freuen. Und: was hat man sich denn schon zu erzählen, wenn man jede freie Minute miteinander verbringt?
 

Sunnshine

Aktives Mitglied
Mein Partner und ich haben uns auf einer stationären Therapiestation kennengelernt.
Wir waren auch oft beisammen, doch jeder musste auch was für sich tun, an sich arbeiten---wie es auf dieser Therapie auch notwendig war.
Als wir sie beendet hatten, zog ich zu ihm, da ich keine Wohnug hatte.

Er hatte nur eine Ein - Raum Wohnug mit einem extra Bad einer Kochnische und ein 35 quatratcm., Wohnraum.
Ich hatte ( und habe heute noch ) keine einzige Freundinn, er ebenfalls. Also hatte sich ein Frauen oder Männerabend damit schon erübrigt. Wir gingen sehr selten weg, verbrachten die meiste Zeit nur zuhause. Lagen meistens nur im Bett und schauten Fernseh. Bez. wir pickten 24 Stunden aufeinander.

Und unsere Beziehung ging langsamm aber sicher immer mehr den Bach runter, wir streiteten uns immer öfter, Situationen die richtig eskalierten gehörten schon fast zum Alltag. Es tateiner Bezihung gar nicht gut......usw...
...........

Auf jeden Fall sind wir vor einem Monat umgezogen, in eine grössere Wohnug, und jeder hat sein Abstand, ich sitze jetzt gerade vor dem Pc, während er im Schlafzimmer TV schaut.
Ich fühle mich nicht mehr so eingeengt ganz im Gegenteil mir tut es gut.
Und ich bin mir sicher das es meinem Freund auch so ergeht.

Ich gehe auch Reiten - nur für mich - und es tut mir wahnsinnig gut.

Was ich damit sagen will ist, ich kann dich doch ganz gut verstehen, da ich auch sehr auf mein Freund fixiert war und es heute auch noch bin, doch nicht mehr so schlimm wie früher!

Ich liebte ihn , weil ich ihn brauchte.
Nicht ich brauchte ihn weil ich ihn liebte.
Verstehst du was ich meine.

Man sollte ja sogar muß, sich zuerst selber lieben, damit man eine gesunde Beziehung führen kann.
Sonst führt das schlussendlich nur in eine Abhängichkeit.
So das du ohne diesen Menschen nicht mehr kannst, so das wenn dieser Mensch nicht mehr da wäre es für dich kein Leben mehr gäbe.

Ich kann dir nur ans Herz legen, aus eigener Erfahrung,
versuche dich nicht von anderen Menschen/ Frauen abhängig zu machen.
Suche nach deinen Stärken nach deinem Glück, ausser einer Partnerin und versuche danach zu leben. Wenn du dich selber liebst, bist du automatisch selbstbewuster, das strahlst du dann auch automaisch aus, und so ist es higegen auch um einiges leichter eine Partnerin zu finden und sie auch zu behlten.

Halte einen Vogel in deiner Hand, lass die Hand wieder los und er wird weggfliegen, fliegt er wieder zurück so ist er dein.
Doch zerquetzsche ihn nicht ;-)

Ich wünsch dir viel Kraft dabei und sei geduldig mit dir selber.

lg. Sunny :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Einfach nur traurig Liebe 56
Choco Nur Interesse an Sex? Liebe 31
Y Nur noch genervt Liebe 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben