Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nur auf den Partner fixiert... bräuchte mal ein paar meinungen

S

Sanni

Gast
Ich muss ehrlich sagen, dass ich das für besorgnissergend halte... Natürlich, wenn man verliebt ist, möchte man viel zweisamkeit. is ja auch wunderschön diese zeit... nur wenn ich spüren würde, das nur ich alleine meinem partner genüge.. ich muss sagen mir würde das angst machen. natürlich ist die liebe das wichtigste und ich finde gemeinsame aktivitäten auch sehr sehr wichtig aber ich möchte auch mal zeit für mich oder meine freundinnen haben, die nur uns gehört ohne partner.

ne freundin von mir, hat die angewohnheit, wenn ihr freund zuhause ist, das telefonat auf mithören zustellen, dh wir telef zu dritt. Hilfe *lach* die beiden gibst nur noch zusammen und das seit 3 jahren. sie sagt so "schlimme" sachen wie " Ich möchte nur mit ihm zeit verbringen" --- Ich gönne es ihr aber ich kann es nicht ganz verstehen.Ich bin diesbezüglich mal hingefallen und seitdem, kommt für mich so eine beziehung nicht mehr in frage.

ich brauche auch input von jemand anders, als nur vom partner. gott, ich will doch mal mit meinen mädels weggehen ohne das er gleich die krise bekommt und ich finde es auch wichtig, das er mal nen " männerabend" macht... für mich ist das eine gesunde beziehung :):)
ich würde dir wirklich raten umzudenken und an dir zu arbeiten.
ich finde einen partner interessant, wenn er auch mal gut sein ding ohne mich machen kann, das kann und möchte ich nämlich auch und man liebt sich, auch ohne ständig aneinander zu kleben;-)

lg always
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Truth

Gast
Hallo always,

alles was du schreibst stimmt. Nur gibt es da ein kleines Problem. Ghostwriter kann nicht an diese Probleme ran gehen, wenn er nicht zuerst sein eigentliches Problem löst und das ist sein akutes, langanhaltendes und ganz persönliches Gefühlsleben. Solange er da drin steckt, kann er das was er von uns zu hören bekommt vielleicht verstehen, aber niemals umsetzen.

@Ghostwriter

Ich kann dir nur empfehlen, einen Schritt nach dem anderen zu machen. Und der erste Schritt gehört deinem Gefühlsleben. Das must du nicht alleine machen - manchmal ist kompetente Hilfe von Außen einfach sehr wichtig.:)

Liebe Grüße
Truth
 
S

Sanni

Gast
Hallo always,

alles was du schreibst stimmt. Nur gibt es da ein kleines Problem. Ghostwriter kann nicht an diese Probleme ran gehen, wenn er nicht zuerst sein eigentliches Problem löst und das ist sein akutes, langanhaltendes und ganz persönliches Gefühlsleben. Solange er da drin steckt, kann er das was er von uns zu hören bekommt vielleicht verstehen, aber niemals umsetzen.

@Ghostwriter

Ich kann dir nur empfehlen, einen Schritt nach dem anderen zu machen. Und der erste Schritt gehört deinem Gefühlsleben. Das must du nicht alleine machen - manchmal ist kompetente Hilfe von Außen einfach sehr wichtig.:)

Liebe Grüße
Truth

Hallo Truth:) wie glaubst du, kann man ihm helfen?
 
T

Truth

Gast
Hallo Truth:) wie glaubst du, kann man ihm helfen?

Hallo Always:)

ich hab das Gefühl, dass Ghostwriter jemanden braucht, der ihn ein weile begleitet. Jemanden Neutrales. Und das kann nur ein Therapeut sein. Und natürlich ist es gut, wenn er sich hier so manches von der Seele schreiben kann. Das tut jedem gut.

Liebe Grüße und

drück dich - freu mich immer, wenn ich was von dir lese.:)
 
S

Sanni

Gast
Hallo Always:)

ich hab das Gefühl, dass Ghostwriter jemanden braucht, der ihn ein weile begleitet. Jemanden Neutrales. Und das kann nur ein Therapeut sein. Und natürlich ist es gut, wenn er sich hier so manches von der Seele schreiben kann. Das tut jedem gut.

Liebe Grüße und

drück dich - freu mich immer, wenn ich was von dir lese.:)
Das finde ich einen guten anhaltspunkt Truth und schön, das es dir so geht wie mir:):) ich freu mich auch immer dich zulesen:)

Liebe Grüße :)
 

Susi Sorglos

Aktives Mitglied
Na meint ihr nicht, dass Ghostwriter eben ist, wie er ist. Er ist ein Einzelgänger und eigentlich damit nicht so richtig unglücklich, oder?

Kann es nicht ganz gesunde Menschen geben, die keine Lust haben irgendwas mit irgendwem zu machen?
Ich bin ernsthaft unsicher, weil ich es mir für mich nicht vorstellen kann.

@ghostwriter
Was machst Du denn, wenn Du keine Freundin hast, und von der Arbeit kommst? Du kannst doch nicht gleich schlafen gehen. Was tust Du, bis es so weit ist, schlafen zu gehen?
Wie kommst Du auf der Arbeit zurecht? Dort sind doch bestimmt auch viele Menschen. Verstehst Du Dich mit denen? Verbringst Du mit denen zusammen die Pausen? Oder bist Du da auch lieber allein?

Wenn Du eine Freundin hat, was machst Du mit dieser am liebsten (ich meine außer Sex ;) )?

Susi Sorglos
 
G

Ghostwriter29

Gast
Also auf der arbeit sind alle mir unterstellt und ja ich verbringe auch die pausen mit denen und verstehe mich ganz gut mit denen nur nach der arbeit habe ich keine lust auf weiteren kontakt. Wenn ich nach der arbeit zuhause bin kommt haushalt dann fernsehen lesen oder chatten ... Wenn ich eine freundin habe mache ich eigentlich alles gerne mit ihr ( nicht nur sex ) Zusammen spiele spielen mich unterhalten oder einfach nur zusammen nen Film ansehen oder auch mal spazieren gehen ... das problem ist ja nur das sich bei mir alles nur darum dreht
 
T

Truth

Gast
Na meint ihr nicht, dass Ghostwriter eben ist, wie er ist. Er ist ein Einzelgänger und eigentlich damit nicht so richtig unglücklich, oder?

Kann es nicht ganz gesunde Menschen geben, die keine Lust haben irgendwas mit irgendwem zu machen?
Ich bin ernsthaft unsicher, weil ich es mir für mich nicht vorstellen kann.
Klar Susi:) Es gibt Einzelgängertypen, die sind komplett ausgeglichen und glücklich mit ihrem Leben. Sie suchen ihr Glück eben nicht in anderen Menschen und sind zufrieden, mit dem was sie haben;)
 
S

Sanni

Gast
Sich selbst genug zu sein oder aber alles mit dem partner machen zu wollen, sind für mich zwei paar schuhe.
Nichts spricht dagegen, nicht jeder is geseelig aber das eigentlich schwerwiegende finde ich, nichts anderes zu sehen als den partner....
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Einfach nur traurig Liebe 56
Choco Nur Interesse an Sex? Liebe 31
Y Nur noch genervt Liebe 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben