Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nochmal zum Thema "Ansprechen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Werwiewas

Aktives Mitglied
A

Anastasia26

Gast
Mit einigen angeboren Fehlern aber auch nicht.
Immer einen Schritt weiter denken, bevor man die üblichen Floskeln raushaut. Ich suche hier Hilfe.


Tja, was ich erwarte weiß ich leider auch nicht.
Es wird ja immer behauptet, jeder findet den passenden Deckel. Das ist natürlich Bullshit. Leider stirbt allerdings die Hoffnung zuletzt, sodass man nach der Einsicht, einsam zu bleiben, leider immernoch die Hoffnung hat, obwohl man es besser weiß.
Also dachte ich mir, versuche ich es halt.
Aber mit euren Dr.Sommer Tipps komme ich natürlich auch nicht weiter, da ich das schon alles wusste und es ohnehin Unsinn ist.
Entschuldige mich mal, aber wenn du mit den Frauen auch so sprichst, musst du dich nicht wundern, wenn es nicht klappt.
Ich kenne einige "Quasimodos", die richtige Traumfrauen als Partnerinnen haben. 2 von ihnen sind auch überdurchschnittlich gross, sprich, um die 1.65 und sind seit Jahren durchgehen in einer Partnerschaft.
Wie die das gemacht haben? Sie sind humorvoll, anständig, freundlich und respektvoll. Vielleicht fehlt dir das ja?
 

Bücherpuppe

Moderator
Teammitglied
Es gibt kein Patentrezept.

Blickkontakt ist nun einmal ein Teil der Kommunikation, wie stellst du dir vor, wie das sonst funktionieren soll?

Wenn du so bockig und miss mutig durch die Weltgeschichte läufst, wie du hier schreibst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn es nicht funktioniert. Denn sowas strahlt unbewusst nach außen aus.

Dr. Sommertipps. Genial...
 

Jusehr

Sehr aktives Mitglied
Wenn Du mehrere Frauen anbaggerst oder anders ausgedrückt von vielen was willst, dann strahlt das natürlich eine gewisse Beliebigkeit aus und die Frauen würden zurecht denken: der will nicht mich, sondern Sex, den er ja theoretisch von jeder bekommen kann.
 

DST

Mitglied
Wenn Du mehrere Frauen anbaggerst oder anders ausgedrückt von vielen was willst, dann strahlt das natürlich eine gewisse Beliebigkeit aus und die Frauen würden zurecht denken: der will nicht mich, sondern Sex, den er ja theoretisch von jeder bekommen kann.
Wenn ich die Alte aber anspreche weil sie ein cooles Shirt hat zum Beispiel von ner Marke die auch trage, sie dann dann aber sagt "Ne sorry kein Interesse", und ich dann zur nächsten gehe auch weil die ein schönes shirt hat, dann will ich nicht poppen, ich will mit denen reden.
 

Jusehr

Sehr aktives Mitglied
Wenn ich die Alte aber anspreche weil sie ein cooles Shirt hat zum Beispiel von ner Marke die auch trage, sie dann dann aber sagt "Ne sorry kein Interesse", und ich dann zur nächsten gehe auch weil die ein schönes shirt hat, dann will ich nicht poppen, ich will mit denen reden.
Ich habe noch nie im Leben einen gesehen, der zwei Frauen hintereinander wegen ihres tollen T-Shirts angesprochen hat ;-).
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Wenn ich die Alte aber anspreche weil sie ein cooles Shirt hat zum Beispiel von ner Marke die auch trage, sie dann dann aber sagt "Ne sorry kein Interesse", und ich dann zur nächsten gehe auch weil die ein schönes shirt hat, dann will ich nicht poppen, ich will mit denen reden.
Wo sprichst du die Frauen denn an?
In Vereinen ,wo alle die gleichen Oberteile tragen?
Such dir doch eine Frau aus, die keine Zuschauer/Hörer um sich hat.
Geh dann zu ihr und sag: Ey, Alte! Ich will nicht poppen, aber ich find dein T-Shirt geil.
Das ist meine Lieblingsmarke. Auf meiner Hühnerbrust sieht es aber nicht so sexy aus, wie auf deinen strammen Titten" .
Lass mal richtig den Asi raushängen. Passt doch am besten zu deiner Wortwahl ... die Alte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Ich vergesse Dinge, die ich dann nochmal frage 🙈 Ich 2
G Erst gemeinte Frage: Ab wann zum Psychologen/Psychiater Ich 20
Cuba2016 Keine Zeit zum Trauern... Ich 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben