Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Noch nie Sex in der Beziehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sassy777

Neues Mitglied
Ja, das Küssen... und das Sich-Näherkommen überhaupt... er sagt, es fühlt sich für ihn so an, als würde ich mich immer mehr zurückziehen. Und er würde sich von mir wünschen, dass ich mehr auf ihn zukomme. Ich habe versucht, ihm zu erklären, dass ich inzwischen so verunsichert bin, dass ich das nicht mehr kann. Und ich finde auch, dass er das einfach nicht erwarten kann. Nicht nach all den Abfuhren, die ich bekommen habe.
Aber in den letzten Tagen ist er ein wenig 'mutiger' geworden. Küssen geht inzwischen ganz gut.
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Tja, nun musst du entscheiden, ob dir das reicht oder wie ihr weiterkommen könnt.

Ihr solltet da schon im Gespräch bleiben. Von selbst wird das nix, das weißt du ja auch.
 

Sassy777

Neues Mitglied
Ja, im Moment versuche ich, mir darüber klarzuwerden, ob ich dauerhaft so leben kann.
Ich denke halt auch, sich einfach zurückzulehnen mit der Aussage 'Wird schon irgendwann'...das finde ich ein bisschen wenig. Wäre es andersrum, ich würd' mich schon damit auseinandersetzen...mir wäre es halt schon wichtig, die Bedürfnisse meines Partners ernst zu nehmen.
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Ja, das würde mir auch so gehen. Dein Freund hatte ja genug Zeit, dieses Problem irgendwie zu verarbeiten, daher ist es ziemlich rücksichtslos, deine Erwartungen einfach zu ignorieren oder gar zu sagen "mach doch selber" und mach mir keinen Druck (schrecklich).

Mich persönlich würde ein sexuell gänzlich unerfahrener Partner auch eher abturnen. Aber wenn ihr euch sonst so gut versteht, könnte man diesen Bereich ja doch auch gemeinsam entdecken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben