Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Noch nicht arbeitslos, nur arbeitsuchend - wie gegenüber Arbeitsagentur verhalten?

G

Gelöscht

Gast
Bei dem Online Dings bin ich auch angemeldet, die Vermittlungsvorschläge der Agentur selbst kommen wohl unabhängig davon und mit richtiger Post.


Ja, die Vermittlungsvorschläge werden postalisch zugestellt. Im Online-Dings gibst du alles ein und kannst auch direkt Kontakt aufnehmen mit deiner Vermittlerin.

Nein, die Vermittlungsvorschläge werden anhand der Angaben in der Jobbörse/Onlinedingens erstellt. Automatisch abgeglichen, ausgedruckt, nicht unterschrieben, eingetütet und in die Post...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Manche haben den knall noch nicht gehört Beruf 50
Neuanfang Gehalt am 01. noch nicht eingegangen Beruf 36
S Alt und noch nicht gearbeitet, Leben versaut! Beruf 109

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben