Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

nicknames?

Hallo Gelöscht 120945,

schau mal hier: nicknames?. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 120953

Gast
...................
Ich selbst habe da eher eine altmodische Einstellung und wähle kurze Namen, an dem auch das Geschlecht sofort erkennbar ist.
Hast Du bei Deiner Wahl an Adam gedacht?
Oder magst Du gerne verbotene Früchte von Bäumen holen?
 
B

Batulga

Gast
Ich finde schon, dass der gewählte Nickname etwas über einen aussagt oder aussagen soll.
Was denn, nur das was du da reininterpretierst, mehr nicht.
Nichts kollidiert so schnell wie unsere Interessen.
Es gibt keine interessanten Nicknamen.
Es gibt dazu auch uninteressante Leute.
 
G

Gelöscht 123213

Gast
Als meine Frau das erste mal in meiner Wohnung war entdeckte sie in der Küche so Glitzer und Streuzucker. Ab da nannte sie mich immer "Prinzessin". DAs hat im Freundeskreis schnell die RUnde gemacht ;)
Seitdem bin ich die Prinzessin.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben