Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

nicknames?

P

passata

Gast
Manchmal denke ich darüber nach, ob "nicknames" etwas über Absicht, Charakter, Gefühl, Stimmung beim Erstellen derjenigen Person aussagen.

Bei mir ist das: Stimmung.

Und wie ist das bei Euch?
 
Hallo passata,

schau mal hier: nicknames?. Hier findest du was du suchst.
K

kasiopaja

Gast
Also bei "root" hätte ich jetzt nie und nimmer an Linux gedacht.
 

PsychoSeele

Urgestein
Weil ich absolut böse bin.....


Nein, Spaß beiseite. Ich habe den Nick gewählt weil ich u.a. an Depressionen leide.

Liebe Grüße
SchwarzeSeele
 

Arktur

Sehr aktives Mitglied
Mein Nickname ist der Name eines Sterns (im Sternbild Bärenhüter). Ich habe den Namen gewählt, weil ich damit mein Interesse an Astronomie bzw. Wissenschaft und Forschung ausdrücken wollte.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben