Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

nicknames?

G

Gelöscht 120953

Gast
Weil ich den Plüsch-BOO so mag -,
die Nach-Bearbeitung des echten, berühmten, verstorbenen Hundis aus San Franzisco.
Hier ist er --> BOO1.jpg
(Foto © Internet)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gelöscht 120953,

schau mal hier: nicknames?. Hier findest du was du suchst.

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Mir war Morgentau zu langweilig. Vielleicht auch nicht. Am Abend tau ich auf. :D Aber nee.... ich weiß es, nach 14 Jahren die ich hier bin, echt nicht mehr genau. Nur das ich keinen negativen Nick wollte, denn den hatte ich vorher. Der umschrieb zwar eine gewisse Eigenschaft von mir, aber das hat mich dann doch gestört.

Über eine Namenswechsel denke ich zwar nach, aber irgendwie kann ich das doch nicht. Tja... bin eben auch nur ein Gewohnheitstier. :D
 
G

Gelöscht 120301

Gast
Ghost war schon vergeben, das ist das wie ich mich zumeist fühle, wie ein Geist.

Deswegen einfach ne Farbe dazu, da passt das schon.
 

Eva

Aktives Mitglied
Der Thread ist zwar von 2019, aber ich finde es gut, das du @Zwiebel-Jack den Thread wieder zum Leben erweckt hast, weil ich mich auch oft frage, warum manche sich gerade den Namen ausgesucht haben.

Ich selbst habe da eher eine altmodische Einstellung und wähle kurze Namen, an dem auch das Geschlecht sofort erkennbar ist.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben