Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nickname: Was empfehlt Ihr mir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rauhfusskauz

Aktives Mitglied
Vielleicht kommst du mit der Namensfindung besser/schneller voran, wenn du bedenkst, dass im Moment so ziemlich jeder deinen Gastnick ge(miss)brauchen kann.

Schon aus diesem Grund empfiehlt sich ein registrierter Name: Um vorzubeugen, dass Krethi oder Plethi sich als GastRITIS bezeichnet und irgend einen Senf abgiebt, der negativ auf dich fällt.

Abschließend: Ich persönlich bilde mir meine Meinung über einen User nicht über das Profilbild oder den Nicknamen, sondern über seine Beiträge.
Ich vermute, dass geht vielen so.

Vielleicht solltest du das Namensproblem nicht so hochstilisieren.

Gruß,

RFK
 
G

GastRitis

Gast
Vielleicht kommst du mit der Namensfindung besser/schneller voran, wenn du bedenkst, dass im Moment so ziemlich jeder deinen Gastnick ge(miss)brauchen kann.

Abschließend: Ich persönlich bilde mir meine Meinung über einen User nicht über das Profilbild oder den Nicknamen, sondern über seine Beiträge.
Ich vermute, dass geht vielen so.

Vielleicht solltest du das Namensproblem nicht so hochstilisieren.
Danke, RFK, für Deinen Hinweis. Mehr zum Thema im Thread "Rede sei mir zugestanden; bitte".

Von meiner Seite wird es AB SOFORT keinen weiteren Beitrag mehr unter "GastRitis" geben. Das heißt, falls etwaig Senf danach noch kommt, ist der nicht von mir. Was sich im Extremfall mit der IP-Nummer beweisen ließe. Freundliche Grüße!
 
A

Aloha

Gast
Es geht nicht so arg darum, daß mir kein Nick einfiele, sondern ich wollt' durch diesen Thread auch Gedanken rund ums Thema Nickname von Euch "einfangen" (bin im großen weiten Internet nämlich noch nirgends registriert); also, wie eh geschehen, welche Wirkung/"Emotionen" für Euch mit Nicks verbunden sind, usw. Ich hab' (wegen ausschließlichen Agierens mit Smartphone) keine vollwertige (registriercoderücksendefähige) E-mail-Adresse. Bis eine solche für mich eingerichtet werden konnte, bleib' ich der (quasiwohlschongewohnte) Gast GastRitis.
Und bis das Ende der unregistrierten Zeit läute, läßt es sich mit/"in" diesem Thread gut verbringen. (-; Und mir schwant, auch für die, die etwaig schon geringfügig genervt.

@Gemini: Ja, ein Name, mit dem ich gern angesprochen werde ("GastRitis" ist dies nicht), wird es wahrscheinlich werden, und das kann sogar mein richtiger sein.
Moin,

das hättest Du mal besser im Eingangsbeitrag dazu schreiben sollen, dann hätte man sich die Mühe u.U. sparen können (ich zumindest, denn eine Nick Diskussion finde eich sinnfrei, da Nicks von jedem User anderes empfunden/interpretiert werden...)

Meines Wissens hat sich hier noch nie Jemand gerechtfertigt, warum er noch n9icht registriert ist.
Hier im HF ist man zu nichts verpflichtet - also keep cool!:D

(Auch Dein neuerlicher Faden ist mir ein Rätsel...was willst Du uns denn damit sagen??:confused:)

Greetz, Aloha
 

Admin

Administrator
Bitte entweder registrieren oder nicht. Usernamen sind auch notfalls noch im Nachhinein durch mich änderbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben