Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nicht mehr nur die Geliebte

Luisa

Mitglied
Mensch, dann geniess es doch!!!! So wie du es beschreibst, ist doch alles super!

Kennst du die Storry von Watzlawick mit dem Nachbarn und dem Hammer?

Mach dir nicht so einen Kopf!

So solls doch sein, dass man es sich gegenseitig schön macht. Schau, dass du auch deine Freiräume behälst und alles ist prima.

Und wenns mal nicht mehr so ist, dann hast du deine eigenen Dinge. Und kommst auch damit klar, da bin ich mir sicher.

Du bist doch poliert im Kopf und auch sonst sortiert drauf.

Und schau, dass eure Beziehung eine Basis hat, wenn die erste Verliebtheit und das Neue erstmal vorbei ist.

Vielleicht langts ja für ein Leben! Drücke euch die Daumen!

LG Luisa
 

caro123

Mitglied
Liebe Luisa!

Ich danke dir echt! Dein letzer Post hat mir soeben die Augen geöffnet! Es ist so! Es ist einfach alles schön!!! Und wir bauen unsere Basis ja nun auch schon seit ca 7-8 Monaten auf. Am Anfang natürlich eher weniger aber von Anfang an stand die Ehrlichkein und das Vertrauen zwischen uns im Vordergund!
Ich bin echt bescheuert!!!!! Ich soll doch einfach nur glücklich sein! ER ist es einfach und kein anderer. Ich will ihn, er will mich, was will ich mehr!?
Danke Luisa!!!!
Aber die Geschichte kenn ich trotzdem nicht! Aber du hast mich neugierig gemacht! Würde mich schon interessieren!!!

Ach und danke das du gemerkt hast, das ich doch noch ganz sortiert bin ;)

Danke für alles!!!!
Caro
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben