Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neuer Job und viel zuviel Arbeit für Teilzeit - was tun?

Mipft

Aktives Mitglied
Ich bekomme auch immer vorgehalten, dass ich meine Arbeit nicht in 4h schaffe. Dabei wird nicht wahrgenommen, dass
1. eine meiner vielen Vorgängerinnen 6h und mehr am Tag gearbeitet hat
2. Ich während meiner Arbeitszeit auch noch die Telefonzentrale bedienen muss
3. "nebenher" pflege ich natürlich noch die Kundendatenbank, baue parallel eine Mailingdatenbank für den Newsletter auf, schreibe die Texte für den 1/4-jährlichen Newsletter.
4. dazu kommt noch die Pflege von 5 weiteren Listen, die sich grösstenteils auch noch überschneiden. :1
Mein eigentlicher Job ist die Koordinierung der Schulungen und die dazu gehörige Auftragsabwicklung. Ich hab da schon durch meine Idee des Newsletter einiges gestrafft.
Aber egal, wie viel ich in meinen 4h wegschaffe, meinem Chef reicht es nie. Ist aber auch bei unseren Vollzeitkräften der Fall. Überstunden vermeide ich, da bei dem AG nur das gesetzlich nötigste gemacht wird..... Und Anerkennung sowieso völlig fehlt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben