Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

neuer job ,annehmen?? ablehnen??

E

entfremdete

Gast
ich ziehe in einem monat hin ,es sind 1100 euro netto,nicht 1000 und auch keine 350euro fahrtkosten ,ich weiß noch nicht wieviel das fahrkosten werden würden.glaub ne über 100 ,mit dem bus ,
trozdem sind 1100 sehr wenig geld für 8 h arbeit.
ich möchte auch irgendwann mal ein auto ,was da wieder für kosten auf mich zukommen werden
 
E

entfremdete

Gast
du hast da was falsch verstanden ,die 350-400 € ist das was zum leben übrig bleibt ,nicht die fahrtkosten
 
D

Domsirene

Gast
Wenn ich Dich so lese, denke ich dass du den Job nicht annehmen sollst, Vollzeit, dann noch elendig weiter Weg zur Arbeit, das schlaucht, München ist teuer, nicht nur in den Mieten, da suche man lieber weiter bis du was passenderes findest, wo du eben nicht so einen weiten Fahrweg hast. Mein Gott München, ne Millionenstadt, da findste doch was, wo erstens etwas mehr netto rausspringt und eben bequemer erreichbar ist. Wenn du erstmal drinsteckst in der Tretmühle, dann hast du oft abends auch nicht mehr den Geist, ne passende perfekte Bewerbung zu verfassen.
 
L

Lavendel

Gast
trozdem sind 1100 sehr wenig geld für 8 h arbeit.
[/quote]

Was für ein Job ist das denn?

Sind die 1100 brutto oder netto?
 
D

Deichgräfin

Gast
Mir scheint,dass du mit deinem Bruttolohn in der für München
üblichen Gehaltspanne liegst.Habe mal gesucht und eine
Lohnübersicht für den Münchener Bereich gefunden.

Minimum 1.300,--

Maximum 2.200,--

Durchschnitt 1.679,--
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben