Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neuer Job, absolut neuer Aufgabenbereich und nur 4 Wochen Einarbeitung??

G

Gast

Gast
Hallo Berta, also 1.800,00 Euro ist eine Menge, ich habe 2.500,00 netto und arbeite bereits 43 Jahre !!! Hoher Veranwortungsbereich. Geld scheint zu stimmen.
Wenn das vorher Männer gemacht haben, dann waren die nun zu teuer. Denn Frauen sind billiger.

4 Wochen Einarbeitung ist leicht zu verwechseln mit 4 Wochen anlernen. Denn richtig eingearbeitet sein wirst Du nach längerer Zeit.

Ich hatte meist Arbeitsstellen, in denen keiner mehr da war, um mir zu zeigen was los ist. War auch gut so. Da kann einem niemand was falsches zeigen. Das hatte ich 1 x da hatte eine "gute" Arbeitskollegin mich extra falsch eingearbeitet, ich konnte es nicht beweisen, sie hatte die Firma verlassen. Also selbst ist die Frau.

Umzug ist o. k. kommt neuer Wind ins Leben. Die Baubranche "krieselt" seit den 70ern. Alles Quatsch, wenn ich sehe wie hier im Rhein-Main-Gebiet die Baumaschinen sich selbst im Wege stehen und ein Bauloch nach dem anderen hier entsteht.

Also nur Mut. Hanna
 
W

winnie

Gast
hast du schon mal geguckt, wann sie das geschrieben hat? war vor zwei jahren. wahrscheinlich denkt sie gar ned mehr an uns
w.
 

mcnord

Neues Mitglied
Vier Wochen sind wirklich nicht viel, aber ja dennoch schaffbar. Da ist das Zeitmanagement das A und O. Schau doch mal auf Zeitmanagement & Lernen lernen! Expertentipps für Studium und Beruf . Dort gibt es Auszüge aus einem sehr guten Buch, dass Alles zum Thema Zeitmanagement, Selbstcoaching, Selbstorganisation usw. prägnant auf den Punkt gebracht zusammen fasst (Das Buch heißt Golden Rules und ist von Martin Krengel geschrieben). Vielleicht hilft's ,-) Viel Erfolg!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben