Anzeige(1)

Neuer Chef ?

G

Gast

Gast
Hallo zusammen

Kurz zu mir:
Ich arbeite seit knapp drei Jahren in einem Team von zwei Personen mit einem genialen Chef. Unser Chef vertraut uns, lässt und selbständig arbeiten und Entscheidungen treffen. In recht kurzer Zeit wurde ich von der Urlaubsvertretung zum "Hauptmitarbeiter" der mittlerweile am meisten Ahnung hat, Entscheidungen treffen kann und auch die Ansprechperson für alles ist. Mein Chef ist sehr zufrieden mit mir und vertraut mir vollkommen unter anderem bin ein überaus ehrlicher Mitarbeiter der immer das beste für die Firma macht und hinter ihr steht ohne das ich mich benachteiligt fühle.

Zum Problem:
Unsere Firma macht eine Umstrukturierung und unsere kleine Abteilung wird mit einer anderen Abteilung zusammen gelegt und dadurch bekommen wir auch einen neuen Chef der jetzt unter meinem Chef steht.
Der neue Chef ist sehr um seine jetzige Abteilung bemüht, habe aber trotzdem das Gefühl dass er bestimmte Mitarbeiter bevorzugt, sich gerne einmischt und viele Arbeiten zusätzlich zuteilt. Mein jetziger Chef meint ich wäre sicher gut dran weil ich ihn auch schon so zufrieden gestellt habe. Er wird auch immer für seine Mitarbeiter kämpfen was bestimmte Sachen angeht habe ich gehört.
Der neue Chef wird erst in ferner Zukunft uns übernehmen und versucht seither immer wieder mit mir ins Gespräch zu kommen. Find ich ja positiv aber heute hat er sich vor einem anderen Mitarbeiter aus der Firma in meine Arbeit eingemischt und das ging negativ für mich aus. Ich hätte etwas bestimmtes für meine Arbeit benötigt und er meinte einfach nein das braucht sie nicht???
Er hat zum Teil keine Ahnung von meiner Arbeit und muss auch in Zukunft meinen jetzigen Chef fragen wenn es ein Problem gibt.

Soll ich ihn drauf ansprechen dass das nicht ok war?

Wir haben bis jetzt immer selbständig gearbeitet, wird das in Zukunft anderst sein?
Wird er uns auch zusätzliche Arbeit geben obwohl wir eh schon zum Teil mehr als Arbeit genug haben?
Wenn er sich jetzt schon einmischt wird er sich in Zukunft immer einmischen und wie gehe ich damit um?

Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben