Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neue Brille mit Maske kaufen?

M

MirfälltkeinNameeindarum

Gast
Meine Brille ist 10 Jahre alt das sieht man inzwischen. ;) Ich war beim Arzt. Trotzdem lasse ich den Optiker zusätzlich auch nochmal messen. Sicher ist sicher.
 
M

MirfälltkeinNameeindarum

Gast
Ich habe bei dieser Brille schon 3x die Gläser im Laufe der Jahre austauschen lassen. Die Brille gefiel mir deshalb habe ich sie behalten.
 
G

Gelöscht 98797

Gast
Falls du in einer Großstadt lebst, so hat Mister Spex evtl. eine Filiale dort. Dann könntest du dir über deren Webseite ein paar Gestelle nach Hause liefern lassen und falls dir eines davon gefällt, lässt du dir in deren Filiale die Brillengläser einsetzen/anpassen/zentrieren.

Alternative bieten einige Anbieter auf deren Webseite die Option ein Foto von sich hochzuladen (Mister spex, Apollo Optik) damit man online nachschaut, ob einem die Brille gefällt.
 

Sollilja

Aktives Mitglied
Ich brauchte im Herbst auch neue Gläser und wollte ein neues Gestell. Durfte bei Fielmann auch nicht die Maske absetzen. Das war extrem frustrierend, und dazu kam, dass die Optikerin zwar freundlich war, aber überhaupt nicht beraten hat. Fast wäre ich unverrichteter Dinge wieder gegangen. Letztlich habe ich mich für ein Gestell entschieden und es ist Ok, aber nichts Bahnbrechendes.
Es wird sicher noch länger dauern, bis man wieder ohne Maske Brillen aussuchen darf...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Regelmäßig neue Geräte Sonstiges 15
_vogelfrei Neue Waschmaschine - Empfehlungen Sonstiges 41
Z Neue Nachbarn ohne Freude Sonstiges 32

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben