Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Netzhautablösung? Habe Angst..

Vindobona

Aktives Mitglied
Herbstzeitrose
Dank Dir und den Beiträgen!
Ihr habt mir die Angst genommen.
Ich habe zwar "nur" den grauen Star
muss (noch)nicht operiert werden.
Aber Angst hatte ich grosse,und
das,bevor ich auch nur ein Wort
von meinem Augenarzt dahin gehört habe...
Gut,dass darüber mal geschrieben wurde!
Danke!
Vindobona
 

Herbstzeitrose

Aktives Mitglied
Hallo!

bin wieder nach längerer Zeit da. Habe mal eine Auszeit gebraucht. Das mit den Auge ist immer noch nicht ganz weg ich denke es liegt an der Durchblutung bzw an meinen Medikamenten die haben großen Einfluß darauf. Psychopharmaka haben sehr großen Einfluß auf die Durchblutung

meine Augenärztin sagt daß ich gesunde Augen habe und soll erst wieder nächstes Jahr wieder kommen.

ich hatte wirklich tierische Angst, mein Augenlicht zu verlieren weil ich einen Beruf im visuellen Bereich gelernt habe
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Bluthochdruck, Sehstörungen und Netzhautablösung Gesundheit 14
pinkus Habe eine Tick beim Thema Gähnen Gesundheit 14
S Habe ich Zwangsstörungen ? Gesundheit 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben