Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Netter Psychopath, oder was?

Ventia

Neues Mitglied
oh okey das ist interessant

das heist du würdest dich nicht mehr als Psychopath sehen ?

wie alt bist du jetzt ? (bin jetzt 23 und mir gehts schon lange so wie du hier mal beschrieben hast das es dir ging )

ich bin auch sehr froh über den Status meiner geistigen Fähigkeiten und dachte mehr zu erfahren oder einen gleichgesinnten mal kennen zu lernen wäre sicher auch nicht schlecht =)
 
Nein das bin ich nicht mehr. Bzw das war ich auch nie.
Ich habe einfach nur nach irgendwelchen Pseudodiagnosen gesucht mit denen ich mich identifizieren kann, weil ich 'besonders' sein wollte und weil ich halt einfach nicht verstanden habe warum ich mir so komisch und anders vorkam im Vergleich zu den Leuten die ich so alltäglich gesehen habe.

Aber das Problem hatte nie was mit Psychopathie oder so zu tun. Das war einfach nur Depression die mich so abgestumpft hat das es mir schwer fiel mitzufühlen und mir war alles scheiß egal. Es war innerliche Abgestorbenheit und Leere. Ich bin 26 mitlerweile und ich habe diese ganzen psychische Störungen alle hinter mir gelassen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben