Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nerv eingeklemmt vor der Arbeit

H

Hammerhai02

Gast
Hey...
Ich hab mir in der Nacht wahrscheinlich einen Nerv eingeklemmt... um ehrlich zu sein weiß ich nicht genau was es ist, aber mein Rücken tut extrem weh und ich kann mich kaum bewegen. Das Problem ist, dass ich heute noch zur Arbeit muss, die relativ körperlich ist und ich habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll, wenn ich mich kaum bewegen kann. Es ist meine erste Woche, deswegen will ich nicht krank machen. Daher brauche ich Tipps was ich mit meinem Rücken anstellen kann...
Danke schonmal
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ischias eingeklemmt, was hilft? Gesundheit 52
G Zahnseide - falle vor Schmerzen fast in Ohnmacht Gesundheit 16
S Angst vor Neuroborreliose Gesundheit 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben