Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nebendiskussion: Katze brüllt nur noch herum - können Katzen brüllen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PsychoSeele

Urgestein
Was ist das hier, ich habe das nie aufgemacht?
Das hat auch nicht direkt etwas mit deinem Posting zu tun.
Es kam eine andere Frage bezüglich der Definition von "schreien" und "brüllen" von Katzen auf (in deinem Thema). Um deinen Faden nicht zu stören, wurde ein anderer Thread eröffnet.
Deshalb steht da oben auch Nebendiskussion als Anmerkung und zur Differenzierung von deinem Thema.

Ist möglicherweise für dich etwas verwirrend, kommt hier ab und zu vor und ist dir gegenüber nicht böse gemeint, das Gegenteil ist der Fall. 😉
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Katzen können schreien, weinen, schluchzen, brüllen, seufzen, reden, miauen, küssen, schnurren, kuscheln.
Katzen können alles. Es sind Wundertiere! Meine Lieblingswesen <3
Mir ist eine winzige Katze gebracht worden, total krank, vollgekackt, der Tierarzt meinte, keine Chance. Mit der Pipette hab ich sie alle halbe Stunde rund um die Uhr aufgepäppelt, sie drei Wochen um meinen Bauch gebunden, weil sie sich kaum bewegte und nachher war sie wirklich wie ein Wunder, so eine Katze wie diese sich benahm, hab ich vorher noch nie erlebt. Mit einem Satz sprang sie mir auf die Schulter, da saß sie und schaute mir überall zu, beim Kochen, beim Staubsaugen, sie apportierte auch wie ein Hund, diese Plastikstöpsel von Colaflaschen warf ich weit weg, sie fand sie, brachte sie mir und legte sie vor meine Füße. Sie ging mit bei meiner Morgenrunde, die führte über Wiesen und Felder, sie war immer an meiner Seite und ein Blick von ihr, das war durch und durch, ihre Stimmlage war, wie wenn sie sprechen würde mit mir. Ich und sie unzertrennlich, meine Pinky..leider gabs ein sehr dramatisches Ende. Das halte ich mir vor, dieses wiederzugeben, dann heul ich sofort los.
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Mir ist eine winzige Katze gebracht worden, total krank, vollgekackt, der Tierarzt meinte, keine Chance. Mit der Pipette hab ich sie alle halbe Stunde rund um die Uhr aufgepäppelt, sie drei Wochen um meinen Bauch gebunden, weil sie sich kaum bewegte und nachher war sie wirklich wie ein Wunder, so eine Katze wie diese sich benahm, hab ich vorher noch nie erlebt. Mit einem Satz sprang sie mir auf die Schulter, da saß sie und schaute mir überall zu, beim Kochen, beim Staubsaugen, sie apportierte auch wie ein Hund, diese Plastikstöpsel von Colaflaschen warf ich weit weg, sie fand sie, brachte sie mir und legte sie vor meine Füße. Sie ging mit bei meiner Morgenrunde, die führte über Wiesen und Felder, sie war immer an meiner Seite und ein Blick von ihr, das war durch und durch, ihre Stimmlage war, wie wenn sie sprechen würde mit mir. Ich und sie unzertrennlich, meine Pinky..leider gabs ein sehr dramatisches Ende. Das halte ich mir vor, dieses wiederzugeben, dann heul ich sofort los.
Als ich meinen Partner kennenlernte, da war ich manchmal voller Zweifel, ( hat mit meiner Biographie zu tun) aber auf der Treppe zu seinem Keller hing zufällig ein Puzzle, mit dem Ebenbild dieser Pinky, wie wenn sie es wäre, genau so sah sie aus. Das war für mich wie ein "Omen". Das ist jetzt über dreizehn Jahre so, mein Gang in seinen Keller ist wie eine Besinnung, hier, schau, vertrau..Mr. Zufall hat dich hierher geführt. Wir haben hier auch eine Kater, der ist in meiner Garage auf mich zugelaufen, auch unterernährt und offensichtlich ohne Mutterkatze. Mein Freund hat sie sofort angenommen und jetzt ist sie seine. Der kommt pünktlich zum Fressen, dann ist er wieder weg, wenn man sich sieht, dann wirft er sich hin und wartet auf drei Minuten Streicheln und Zecken entfernen, mehr mag er nicht, das Schmusen liegt einfach nicht in seinen Genen, er kann nicht mal miauen, das klingt eher nach einem heiseren Krächzen. Mein Kamerad liebt ihn über alles, obwohl er so ein distanzierter Mitbewohner ist, man versteht sich ohne große "Worte". Ich find diesen Kater wahnsinnig witzig und auch recht unüblich. Derzeit habe ich einen Hund, der kleiner ist, als dieser Petzi. Den kann man überall hin mitnehmen und zum Schmusen scheint dieser geboren zu sein, wie meine Mietzis üblicherweise waren. Ich kanns verstehen, wenn jemand sein Leben lang auf diese Viecherl nicht verzichten kann. Was ist das für ein Dasein, ohne seine Viecherl. Ich kann mir das nicht vorstellen.
 
G

Gelöscht 122046

Gast
Oki, man lernt auch nach 40 Jahren Katzenhaltung echt nicht aus ;)
Ich hatte echt nie eine Katze, die "brüllen" konnte (oder wollte)....
 
G

Gelöscht 122046

Gast
Offenbar bin ich doch nicht die Einzige, die hier mit dem Brüllen nch 40 Jahren Katzenhaltung (ohne "brüllende" Katzen) Probs hat....
 
G

Gelöscht 122745

Gast
Aber was ist nun aus der "brüllenden" Katze geworden und der Ursache hierfür?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Katze miaut leere Wand an Haustiere 20
C Nachbarn versorgen ihre Katze nicht Haustiere 52
Saccharina Katze verweigert plötzlich das Futter Haustiere 71

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben