Hallo Falling star, ein Haus und Job am Meer, dann wäre ich in meiner Vorstellung angekommen...ich habe die letzten Jahre Orte, Städte und Gegenden besucht. Dort wo es mir am besten gefällt liegt, wie man so schön sagt "der Hund begraben". Ich bin nicht gesund und kann nicht jeden Job machen. Dort gibt es eigentlich auch nur Gastronomie. Ja, mich bremst die Vernunft. Wenn ich ein Sozialfall werde, hilft mir das Meer auch nicht. Alles nicht so einfach. Ich bin 10 Jahre älter als du und habe schon einiges hinter mir. Aufgewachsen bin ich inder Mitte Deutschlands. Ich mußte dort weg, und so hat es mich in den Süden verschlagen
Vor Jahren wäre es wohl eine Flucht gewesen, aber inzwischen bin ich bereit für einen Neuanfang...am Meer.
Hallo Meerkind!
Danke für Deine Zeilen! Da ich mehr offline bin derzeit, entschuldige bitte, dass ich jetzt erst auf Deine Zeilen antworte.
Ich hoffe Du hast eine wunderschöne Zeit am Meer, genießt die Eindrücke! Gut tun werden sie Dir ganz sicher.
Vielleicht Dich auch ein kleines Stück zu Deinem Traum näher bringen.
Ich kann es verstehen und nachvollziehen, man hat Verpflichtungen und kann nicht einfach seinen Träumen nachgehen. Das wäre viel zu einfach.
Ich bin damals bewusst in eine Gegend gegangen, wo ich all das finde, was mir gut tut. Übergangsweise bis zum nächsten Urlaub am Meer.
Und nicht allzu weit entfernt davon wie Du.
Ich kann jederzeit einfach mal los, wenn mich die Sehnsucht packt.
Du scheinst Dich überhaupt nicht wohl zu fühlen in der momentanen Umgebung, in der Du lebst.
Würde das wenigstens erstmal für Dich passen, denke ich wäre die ganze Situation für Dich etwas erträglicher.
Ich hoffe sehr, Du findest klare Gedanken gerade am Meer und kannst die positiven Energien in Dich aufsaugen und mitnehmen.
Viele viele schöne Momente und Augenblicke wünsche ich Dir, die Dir gut tun sollen!