Anzeige(1)

Nationalsozialismus - Nazi Familie

Anzeige(7)

M

Miro

Gast
Hallo,

interessanter Bericht, mir steht er auch noch offen, der Mund.:confused:

Bissel scheinheilig kommts rüber von den Behörden, als hätten sie das alles erst von Spiegel-TV erfahren, ziemlich unglaubwürdig, finde ich.;)

Herzliche Grüße,

Miro
 
R

Ratlos 200

Gast
dieser bericht kam schon vor einigen wochen,ist also dementsprechend älter.

ich kann nur den kopf schütteln über soetwas, aber muß leider auch sagen das es davon viel mehr menschen gibt als uns lieb ist.
diese fam. ist einige von wenigen die offen zu ihrer gesinnung stehen.was ich LEIDER als mutig(anderer begriff fällt mir nicht ein) aussprechen muß.heutzutage ist es doch so wenn man nicht mit dem strom schwimmt ist man ein außenseiter.

he he . nicht vorschnell losmeckern jetzt.
ich finde es absolut nicht in ordnung und bin ein mensch der in diese richtung nie denken würde.
trotzdem muß auch sowas ausgesprochen werden.
denn nur wenn andere reden; kommt dem einen oder anderen die idee das bei einigen menschen was falsch laufen könnte.und so kann anderes leid.miserre,erziehungsnotstand aufgedeckt werden.
zu viele hocken in ihren buden und werden dementsprechend auch nicht auffällig.
möcht nicht wissen wieviele kinder still und heimlich unter solch "Idealen" leiden müssen.
 
B

Benjamin-29

Gast
diese fam. ist einige von wenigen die offen zu ihrer gesinnung stehen.was ich LEIDER als mutig(anderer begriff fällt mir nicht ein) aussprechen muß.heutzutage ist es doch so wenn man nicht mit dem strom schwimmt ist man ein außenseiter.
Ich glaube, die Familie schwimmt auch mit dem Strom. Sie bewegen sich halt in einem Umfeld, in dem sie Anerkennung erwarten können, wenn sie so eine Meinung äußern.

Es gibt übrigens auch die HDJ, die "Heimattreue Deutsche Jugend". Das ist eine Organisation, die sich um die Erziehung der Kinder von strammen Neonazies kümmert. In die HDJ kommen aber nur Kinder von wohlhabenden und gebildeten Eltern, die sich schon für rechtsextreme Interessen stark gemacht haben. Also eine Art Eliteschule für Nazies, in der die Anführer von morgen erzogen werden sollen.

YouTube - HDJ Nazi-Schulungen für Kinder "Heimattreue Deutsche Jugend"

Recherche-Nord - 27.08.2008 / HDJ ? Kämpferischer Nationalsozialismus als Prinzip
 

KissKiss

Mitglied
Man hat im Bericht gesehen was für einen Job sie hat und da wundert es mich nicht, dass sie so denkt und urteilt.
Wahrscheinlich denkt sie, dass die Menschen, die aus dem Ausland nach Deutschland kamen, der Grund sind, warum sie keine "anständige" Arbeit hat. (Wobei 1 € Job nichts schlechtes ist! Besser das, als nichts.)
Ist ja wirklich so, dass sie den Ausländern die Schuld geben, wobei viele Ausländer Ärzte, Manger usw. sind.

In meinen Augen ist sie eine schlechte Mutter!:mad:
Bei solchen Leuten denke ich mir immer nur: Armes Deutschland! Womit hast du das verdient?
Die haben nichts aus der Hitler-Zeit gelernt! Absolut nichts!
Finde ich irgendwie arm...
 
W

willy

Gast
Die haben nichts aus der Hitler-Zeit gelernt! Absolut nichts!
Finde ich irgendwie arm...
Looser, Penner und Versager ,die sich an nichts anderem mehr aufgeilen können als an sowas. Und das alles ,um ihrer armseeligen Existenz den Anschein einer höheren Bedeutung zu verpassen.

Einfach arm - sowohl geistig als auch materiell.
 

maximilian

Aktives Mitglied
Mir tut das Kind leid. Ein Fall mehr warum ich eine Vorschulpflicht gut fände.

Ansonsten, solange sie keine Straftaten begeht, muss ich sagen: sollen die Leute denken was sie wollen.
Das Strafgesetzbuch ist gut genug formuliert um frühzeitig einzuschreiten wenn sie frecher werden. Man muss es natürlich auch konsequent durchsetzen... .
 

KissKiss

Mitglied
Looser, Penner und Versager ,die sich an nichts anderem mehr aufgeilen können als an sowas. Und das alles ,um ihrer armseeligen Existenz den Anschein einer höheren Bedeutung zu verpassen.

Einfach arm - sowohl geistig als auch materiell.

Da gebe ich dir recht!

ABER was mich total schockiert hat war, als mir mein Freund erzählt hat, dass selbst Anwälte und Richter solch ein Denken haben.:eek:
Ein Richter steht für andere Ideale.

Ich verstehe auch nicht, warum die NPD überhaupt erlaubt ist.

LG
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben